Kurze Frage: Ich habe gestern mal den Pixel King an eine Hochzeit mitgenommen. Ich musste feststellen das der Blitz ständig auf HSS gelaufen ist, trotz Verschlusszeiten von 1/100. Am Blitz konnte ich HSS nicht deaktivieren, ich musste das über das Kamera Menü machen. Schalte ich die Geräte aus und wieder ein, ist HSS wieder aktiviert.
Manchmal konnte ich über den Blitz HASS deaktivieren, drücke ich den Auslöser halb durch, war es wieder aktiviert. Nur über das Menü in der Kamera konnte ich es dauerhaft bis zum ausschauten der Geräte deaktivieren. Ein ähnliches Phänomen bei der Korrektur der Leistung. Teilweise konnte ich die Leistung am Blitz nicht regulieren, wenn ich die Set-Taste gedrückt habe, konnte ich nichts einstellen. Das musste dann ebenfalls über das Blitzmenü geschehen.
Hat jemand so etwas ähnliches festgestellt?
Meine Kombination 5D MKIII und 580EXII
Manchmal konnte ich über den Blitz HASS deaktivieren, drücke ich den Auslöser halb durch, war es wieder aktiviert. Nur über das Menü in der Kamera konnte ich es dauerhaft bis zum ausschauten der Geräte deaktivieren. Ein ähnliches Phänomen bei der Korrektur der Leistung. Teilweise konnte ich die Leistung am Blitz nicht regulieren, wenn ich die Set-Taste gedrückt habe, konnte ich nichts einstellen. Das musste dann ebenfalls über das Blitzmenü geschehen.
Hat jemand so etwas ähnliches festgestellt?
Meine Kombination 5D MKIII und 580EXII