Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, bist du leider nicht. Das Problem trat bereits mehrfach auf. Es betrifft die Versionen mit (R-Version) und ohne Fernauslöer gleichermaßen.
Versuch ihn umzutauschen. Was anderes wird dir wohl nicht übrigbleiben.
Mittlerweile hat ein User auch rausgefunden, woran das wahrscheinlich liegt. Es ist wohl bei einigen Exemplaren der Schalter (ON/OFF/Remote) nicht sehr genau gefertigt, so dass auch ein Kontakt in der Mittelstellung des Schalters entsteht.
Wäre schön, wenn sich derjenige mal kurz hier melden könnte, der den Griff geöffnet und das herausgefunden hatte.
Harry.B und ich haben mal vor ein paar Monaten versucht, die Seriennummern der BGs zu sammeln. Wir hatten eine defekte Charge vermutet und wollten den Zeitraum eingrenzen. Wenn du also Lust hast, kannst du mir gern die SN per PN schicken.
Grüße
Ob nun Strom fließt oder nicht. ich kann bestätigen, dass meine Version mit IR lange durchhält. Bei Normalgebrauch lade ich die Akkus alle 2-3 Wochen frühestens.Ich kann mir das mit den funktionierenden Griffen nicht vorstellen... Wenn alle so aufgebaut sind wie meiner, muss Strom fließen...
Doch, auch das. Mit dem Battery-Pack funktioniert der Griff auch tadellos. Sogar ohne die Akkus im Griff funktioniert das. Hab's ausprobiert....aber dann kann ich mir imernoch nicht vorstellen wie ohne diesen Baustein, der die Stromregelung über den Widerstand bezieht, mit 6x AA Batterien und einer Spannung von 9 V, was 1,8 V über den Standartakkus liegt, die verwendete Kamera keinen Schaden genommen hat. Es sei denn es hat noch keiner ausprobiert...![]()
Und ich beziehe meine Erfahrungen nur auf die IR-Version. Soweit ich das aber überblicke, lag das Problem bereits mit beiden Versionen vor.Wie gesagt, ich kann meinen gefundenen Fehler nur für den NON-IR-Griff bestätigen.