Guter Preis, da kann man nicht meckern.
@ThomasT86: der Kodak mag ein guter Drucker sein, liegt aber außerhalb des angegebenen Budgets und ist zudem ein All-in-one, was der TO ausdrücklich nicht haben wollte.
@Adben: so unterschiedlich können Ansichten sein. Ich habe hier auch noch einen Laserdrucker rumstehen, verwende den aber so gut wie gar nicht mehr. Mein alter Tintenstrahler von HP liefert mir seit Jahren treue Dienste, und auch bei längeren Druckpausen ist mir noch nie eine Patrone eingetrocknet. Und wenn man einfach nur mal schnell zwei oder drei Bilder ausdrucken möchte sind die Druckkosten auch nicht wesentlich höher als der Preis den man bei Bilderdiensten bezahlt (Bearbeitungsgebühr, Versandkosten). Wenn man mehr Bilder als nur 2 oder 3 drucken möchte ändert sich das natürlich recht schnell. Für einen Privatanwender mit nicht übermäßig hohem Druckvolumen ist der ip4600 daher meiner Meinung nach ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis, mit dem man vom normalen Text bis hin zum A4-Foto alles in einer guten Qualität und mit akzeptablen Kosten drucken kann.