• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Neue Version von BorderFix

• Themenersteller Themenersteller Gast_2476
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2476

Guest
Liebe Leute,

Die neuste Fassung (Final Version) - mit Vielen neuen Funktionen - von BorderFix steht ab 01.06.2001 unter http://www.anwender.de und oder http://www.bqueisser.de zum Download bereit.

Sollte jemanden der Download zu mühselig sein, senden wir auch gerne die CD´s gegen einen
geringen Unkostenbeitrag. Bei Interesse bitte email an mich :privat@bqueisser.de

Liebe Grüße

Bernhard Queißer

Download ist aber schon frei... ;-)

Bitte Achtet darauf das beim Entpacken des ZIP Files die Unterordner richtig entpackt werden (Einstellung bei Manchen ZIP Programen)!

Sonst bricht das Setup ab weil es irgendwelche Dateien nicht findet.

LG Bernhard

Bernhard, dolle Sache!

Eine Frage noch dazu:
Ist nun eine schnelle Rahmenvorschau möglich?

@Carsten
habe es gestern Abend geladen und installiert und kann Bernhard ein bissel entlasten ;) schnelle Vorschau ist implementiert und prima :D

@Bernhard
nach dem ersten kurzen Eindruck :
stellenweise ( auf P 4 - 2 Ghz ) noch etwas " wackelig " , aber es macht sich und gefällt mir gut - Danke schon mal :D

Hm, habs kurz getestet.

Ausser den Standard-Rahmen funktioniert bei mir nichts.
(einfache, Farb- Portrait- funktioniert alles nicht)
Bei der Installation, kam auch ne Meldung, dass er eine Datai nicht gefunden hätte.

Die Vorausschau funktioniert auch nur bei Standardrahmen.

Alles klar, Bernd, die ersten Fehler habe ich entdeckt.
Du solltest grundsätzlich keine Landsspezifischen Zeichensätze in deiner Programmierung bzw. Namensgebung verwenden, was du leider gemacht hast. Hier in der Schweiz gibts damit schon Probleme, von dem Rest der Welt wollen wir gar nicht erst reden...
Du solltest also grundsätzlich ein scharfes Es als ss schreiben
Des weiteren solltest du ein ä,ö,ü als ae,oe,ue schreiben
Verwende auch bitte keine Sonderzeichen, eben wie z.B. das SZ oder + und &
Am allersichersten fährst du eh, wenn du sogar Leerzeichen weglässt und grundsätzlich durch das Minus ersetzt...

Mehr kann ich auf die Schnelle nicht finden.

Ich habs auch grad mal runtergeladen. Bekomme aber auch die Meldung bei der Installation, dass eine Datei nicht gefunden wurde.
Zum testen des ganzen Programs hatte ich aber noch keine Zeit.

Trotzdem vielen Dank an Bernhard für die tolle Software.

@ Carsten: Genau das selbe Problem habe ich auch, allerdings sind in meinem Unterordner: Profil auch keine weiteren Rahmen enthalten, in der früheren Version waren dort die von dir genannten auch drin. Wenn ich die einfach reinkopiere, sehe ich sie zwar als Auswahl, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich sie anmelde. Hast Du eine Lösung für das Problem gefunden?

Gruß
Aragorn

Beim Entpacken wird z.b. aus Weiß Wei,, wenn man sämtliche Dateienamen wieder richtet dann geht es :D
Gruß Jürgen

bei mir war es so, instal. und ging nicht.
hab dann mal im explorer nachgeschaut und mußte feststellen, das es bei der instal. den ordner " Profile " nicht mit eingebunden hat.
habe diesen ordner dann nach c programme - borderfix verschoben und alles läuft wunderbar.

habs einfach installiert und alles funktioniert so wie es sollte (vermute ich mal).

dauert nur ewig lang auf meiner kiste bis son rahmen mit textur fertig is.

Hallo,
Nachdem alle Dateien wieder nach "*Weiß*.*" umbenannt wurden (bei mir hießen die Files alle *Weiá*.*) lief das Setup zu Ende.
Allerdings wollte das Setup dann noch den Acrobat Reader installieren, obwohl das nicht angehakt war, das der Reader neu installiert werden soll. Dabei kam dann noch die Meldung, das das Acrobat Reader Setup nicht gefunden wurde.
Nur als Vorschlag, evtl. doch für die Dateinamen keine Sonderzeichen benutzen.

Sonst: Danke für die Software, bin gerade dabei die Soft mal auszuprobieren. :rolleyes:

Sorry irgend etwas ist beim Packen dieser Datei schief gegangen!!! Ich habe jetzt noch einmal eine neues Setup erstellt als selbstextrahierende EXE.... wie beim letzten mal! Habe es soeben auf 3 Rechnern getestet und es läuft einwandfrei...

Sorry Leute... aber ich habe ja gesagt 01.06...;-)

Liebe Grüße

Bernhard

Und nochmal Wichtig alle Vorhergehenden Versionen deinstallieren und Löschen!!!!!

Danke

Bernhard, wir testen doch gerne für dich. ;)

Übrigens, die neue Version funktioniert tiptop! Kompliment!
Tolle Idee, dein Programm! Thanx

Kleiner Schönheitsfehler:
Bei diesen besonderen Effekten (Mond) wird der Mond bei z.B. einem Hochkantbild total deformiert. Vielleicht kannst du es dahingehend anpassen, dass das Format (quer, hochkant, quadratisch oder sonst was) beim Einfügen dieses Effektes keine Rolle spielt...

Himmel selber entwerfen un den einen Mond über die Lichteffekte einfügen!

son batch handler mit aenderung der bildgroesse und einem bestimmten rahmen, das waer optimal. vielleicht gibts die option ja, hab sie leider noch nich gefunden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten