Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum closed? das war nur meine meinung dazu. das sagen hat der admin, und der heisst thomasmagister schrieb:OK - File closed. Schade.
naja, das ist doch genau das was ich meine, landsschaftsbilder sind doch längst nicht nur mit dem weitwinkel möglich. wohingegen insektenbilder auch nicht unbedingt mit nem macroobjektiv fotografiert werden müssen. die objektivwahl ist doch nicht zwangsweise von der kategorie angängig! mit nem makroobjektiv kann man z.b auch sehr gut portraits machen, sollen die dann auch mit in die neue kategorie?magister schrieb:Wenn man es aber von einem technischen Standpunkt betrachten will, könnte man z.B. die Landschaftgalerie auch in Weitwinkel umbenennen (obwohl das dann ja nicht immer hinkommt)
Macro würde sich in diesem Fall ja auch nicht auf die Art des Objektivs oder der verwendeten Brennweite beziehen. So ein Titel wie "Nahaufnahmen" trifft es u. U. dann besser, klingt aber blöd10mabo schrieb:naja, das ist doch genau das was ich meine, landsschaftsbilder sind doch längst nicht nur mit dem weitwinkel möglich. wohingegen insektenbilder auch nicht unbedingt mit nem macroobjektiv fotografiert werden müssen. die objektivwahl ist doch nicht zwangsweise von der kategorie angängig! mit nem makroobjektiv kann man z.b auch sehr gut portraits machen, sollen die dann auch mit in die neue kategorie?
packen wir in die vorhandene Galerie MenschenRiesbeck schrieb:Kinder Akt Fetish Abstrakt Alt Jung
lassen wir auch da wo es jetzt schon ist: in der Galerie Tiere und PflanzenRiesbeck schrieb:Tiere Wildlife ...Haustier etc
auch da wird nichts neues erfundenRiesbeck schrieb:Wolkenkratzer Brücken Kirchen etc
bleibt bei IndustrieRiesbeck schrieb:Autos Maschienen etc
bei einer MACRO-GalerieRiesbeck schrieb:-Wo soll das Enden?
Es lebe die Gleichberechtigung.magister schrieb:Frei nach dem Motto: Den Ameisen und Würmern eine eigene Galerie !!!![]()