sebaalex95
Themenersteller
Ich verkaufe meine komplett neue, unbenutzte Nikon D610.
Der gesamte Lieferumfang (Papiere, Ladegrät, Kameragurt....) ist natürlich dabei, wie auch zusätzlich ein neuer Original Akku.
Es wurde keine einzige Aufnahme getätigt, sprich keine Gebrauchspuren oder etwaige Abnützungen.
Natürlich besitzt das gute Stück noch Garantie. Sie besitzt noch knapp zwei Jahre Garantie, und Nikon Düsseldorf bestätigte mir dass nach Ablauf dieser zwei Jahre eine "Kulanzzeitraum" in Form von einem Jahr beanspruchbar ist.
Zusammengefasst:
D610 Body
2 x Akku
Batteriegriff
Sämtliche Papiere
2 x Ladegeräte
Diverses Kleinzeugs, natürlich vollständig
2 Jahre Garantie + Kulanz
Preislich, aufgrund des zusätzlichen neuen Akkus hätte ich mir 1200€ vorgestellt, bei Abholung in Wien oder per Versand innerhalb Österreichs. Ich bin jedoch auch für realistische Preisangebote offen.
Obendrauf lege ich noch einen Batteriegriff drauf!
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Ein tausch gegen eine Fuji X100,(s) wäre auch möglich.
Liebe Grüße
Der gesamte Lieferumfang (Papiere, Ladegrät, Kameragurt....) ist natürlich dabei, wie auch zusätzlich ein neuer Original Akku.
Es wurde keine einzige Aufnahme getätigt, sprich keine Gebrauchspuren oder etwaige Abnützungen.
Natürlich besitzt das gute Stück noch Garantie. Sie besitzt noch knapp zwei Jahre Garantie, und Nikon Düsseldorf bestätigte mir dass nach Ablauf dieser zwei Jahre eine "Kulanzzeitraum" in Form von einem Jahr beanspruchbar ist.
Zusammengefasst:
D610 Body
2 x Akku
Batteriegriff
Sämtliche Papiere
2 x Ladegeräte
Diverses Kleinzeugs, natürlich vollständig
2 Jahre Garantie + Kulanz
Preislich, aufgrund des zusätzlichen neuen Akkus hätte ich mir 1200€ vorgestellt, bei Abholung in Wien oder per Versand innerhalb Österreichs. Ich bin jedoch auch für realistische Preisangebote offen.
Obendrauf lege ich noch einen Batteriegriff drauf!
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Ein tausch gegen eine Fuji X100,(s) wäre auch möglich.
Liebe Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenD300-0126.jpg420,2 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenD300-0121.jpg352,7 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-DatenD300-0113.jpg388,5 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet: