• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Sony-NEX-Modelle im Anmarsch?

Trickster

Themenersteller
Nach DPreview http://www.dpreview.com/news/1101/11011110sonyinterview.asp soll ja angeblich in nächster Zeit was ganz Tolles von Sony kommen. Gibt es da schon irgendwelche Gerüchte, was es sein könnte und wie es aussieht?

Ich sage mal, daß eine Sony NEX-6 oder 7 dann ja einige Neuerungen mit sich bringen müßte, z.B. den 16MP Sensor und wie auch die neueste Top-Ultrakompakte von Sony(TX100) 1080p50 Videoaufzeichnung...

Bisher sieht es danach aus, dass es eine NEX 4 und die NEX 7 geben wird.
Die NEX 4 wird gegen April/Mai kommen eigentlich als Nachfolger der NEX3 aber mit dem Sensor der a55 und FullHD Video. Sie wird aber an anderer Stelle etwas abgespeckt sein um die NEX 5 nicht gleich komplett einzustampfen.
Die NEX7 wird Richtung August/ September erwartet. Angeblich mit 24MP und höherer Bitrate bei Video, mehr Einstellungen bei Video und mehr "DSLR Like Controll Features" - was auch immer das jetzt heißen mag. Bei der NEX 7 wird ausserdem ein neues AF System eingebaut sein, welches sie fast auf Niveau der SLT Kameras bringt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten