Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beim Slingshot kann man die Kamera auch herausnehmen, ohne abzustellen. Ich habe den Slingshot 200, und kann nur das Beste darüber sagen. Der integrierte Regenschutz ist ebenso sinnvoll, wie der "versteckte" Bauchgurt.
Gruß aus Wien
LEO
meinst du den primus, oder den fastpack?
die frage galt den NEUEN rucksäcken. beim slingshot kommst du ja erst an die sachen ran, wenn du ihn nach vorne ziehst. dafür muss der hüftgurt gelöst werden. denke, die serie meinte der fragende nicht...
ich suche immer noch ein System wo ich meine Canon 30d, 24-70L , 70-200 2,8 IS L und mein 100mm makro verstauen kann , momentan habe ich den Slightingshot 300AW, die ganzen Sachen passen auch wunderbar rein ! Aber die einseitige Belastung nervt schon ! Das durfte ich dieses Jahr in Thailand / Kambodscha ganz schön spüren !Hat jemand einen Vorschlag?
und auch der fehlende, freie Zugriff (von oben) auf die restlich Ausrüstung (z.B. für einen Objektivwechsel im Wald).
Habe~95EUR bezahlt.