Kasache
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur: Zwei einsame Knöpfchen auf der Rückseite sind schon arg puristisch bzgl. Bedienbarkeit ...
Wenn's darum geht, warum kaufst du dir dann keine Leica M-A?Genau das macht's ja aus. Einfacher geht's nicht.
Du musst halt alles lesen.Insgesamt hat das ganze Auftreten dieser Firma einen sehr faden Beigeschmack und es kommt mir so vor, als ob sie den Leica-hype nur nutzen um ein äußerlich hippes Produkt zu kreieren, das aber an wahrer Substanz nicht viel mitbringen wird.
…
Gerne lasse ich mich aber mit überzeugenden Bildern [warum gibt es denn da keine Beispielbilder zu sehen???] auch vom Gegenteil überzeugen...
Abgesehen davon finde ich die mehr als nur leichte Ähnlichkeit mit einer Leica T unverschämt.
Außerdem könnte die Konost per Kameramenü kalibriert werden. Das wäre eine enorme Erleichterung ggü. der Sache mit dem Imbusschlüssel.
Bei Kamerapreisen von mittlerweile >6500 Euro wird der Messucher zum elitären Klub verkommen.
Das wäre doch klasse, wenn man im Bus keinen Inbusschlüssel mehr bräuchte ;-)
Auf dem Objektiv klebt ein roter Punkt, alles bleibt gut. Und der Preis wird 1299,- sein, einfach weil sie die Designabteilung eingespart haben.
Aber wie sie den Messsucher digitalisieren wollen, verstehe ich noch nicht. Sollte doch einfacher als EVF zu realisieren sein und nicht gemischt mit dem auf den Bildern zu erkennenden klassischen Sucher.
Alles was man nicht im Laden kaufen kann ist Speku.Wieso ist das bei Spekulationen? Es sind offizielle Verlautbarungen des Herstellers selbst und keine Gerüchte.
Das Video lässt wirklich nicht viel Hoffnung. Dort arbeitet keiner, der die typische Handbewegung bei der Nutzung einer Kamera mit manuellem Fokus kennt. Kleiner Tip, hat nichts mit dem Auslöser zu tun.![]()