• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektive "Neue" Objektive...

FelixW

Themenersteller
Nachdem Sigma dieses Mal wohl eher keine Kameraneuankündigung hat, gibt's dafür das hier... Man möge davon halten was man will... ;)

http://www.dpreview.com/news/2012/0...G-17-70mm-f2-8-4-DC-MACRO-120-300-F2-8-OS-HSM

http://www.sigma-global.com/de/lenses/cas/

Ich bin auf das 35/1,4 gespannt. Das wird die erste Festbrennweite mit dem neuen Finish und welche unter der neuen Firmenphilosophie designt wurde.
Zusätzlich ist es auf APSC wie KB eine sehr gute Brennweite.

Zum Preis hat man nichts gesagt, oder?

Bin auch sehr gespannt auf das Sigma 35mm, besonders da ich im Moment auf der Suche nach einer neuen 35er FB bin.
Laut Sigma Homepage habe ich heute gesehen das die Linse mit 999.- kosten soll.
Leider findet sich ncihts über den erscheinungstermin.

Auf der Facebook Seite von Sigma steht, dass das 35mm wohl noch in diesem Monat ausgeliefert werden soll...
Tausend Euro sind mir aber definitiv zu viel.

Diesen Monat hört sich schon mal gut an.
Ich hab mir die letzten Wochen verschiedene FBs angeschaut und bin mal gespannt was das Sigma können wird.

Aber momentan zieht es mich am meisten zum 35er Distagon von Zeiss.

Sigma hat heute den Staßenpreis von 899$ durchgegeben, na mal schauen wie de Preis sich hier in Euro wiederspiegelt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten