naja in meinen augen würde aber eine d5d auch mehr sinn machen. die d9d müsste dann wieder ne stange mehr kosten als die d7d, und die ist ja schon einigermassen teuer, oder zumindest auf gleichem level wie die konkurrenz. nun aber ein produkt rausbringen, dass dann wieder teurer ist, weiss nicht wiei gut sich das verkauft. und wenn man sieht, wie gross der markt für billige dsrl's sind und wie gut die auch ankommen, so macht es doch fast mehr sinn, wenn man versucht gerade diese käufer mit etwas weniger geld an das eigene system zu binden. weil die pilgern sonst alle zu canon, und ob die irgendwann später wieder nen systemwechsel vollziehen werden, wenn in zwei drei jahren wieder völlig neue modelle draussen sind, ist dann fraglich.
sprich mit ner günstigen version kunden an das minolta-system binden... so wird die d9d wohl erst später mit mehr megapixel kommen und die d7d ablösen. ich denke mir, dass sich einige auch recht verarscht vorkommen werden, wenn demnächst eine d9d rauskommt mit mehr megapixeln, und sie sich erst gerade eine d7d gekauft haben. und was will man den leuten sonst noch mehr bieten ausser etwas mehr megapixel und einen facelift der aktuellen kamera?