• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

neue KP - in Gebrauch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ascoltando

Themenersteller
Meine Frage ist ziemlich untergegangen,deshalb in neuem Thema hier nochmal. Wer hat die neue in Gebrauch ? Ich finde der Preis ist schon ziemlich High-end - was bekommt man dafür geboten ?
Lasst mal eure Erkenntnisse (nicht Spekulationen) hören.

Daw wirst du wohl noch auf eine entsprechende Antwort warten müßen.
So verlockend (auch für mich) die KP wirkt - "niemand hat auf sie gewartet". Wurde nicht wie zB die K-1 von vielen lange ersehnt und hatte dann eine halbjährliche Vorankündigung.

Fragen um den Preis (ob er gerechtfertigt sei; wie er sich entwickeln wird; wo sie zu welchem Preis gesichtet wurde; usw, usw) ist nicht nur fehl am Platz, sondern führt auch zu nichts.

Also heißt es "abwarten und Tee trinken". . . :)
Ansonsten entweder Kaffee oder mit einer bereits vorhandenen Kamera fotografieren gehen ;)
Multichoice ist dabei möglich :cool:

Daw wirst du wohl noch auf eine entsprechende Antwort warten müßen.
So verlockend (auch für mich) die KP wirkt - "niemand hat auf sie gewartet". Wurde nicht wie zB die K-1 von vielen lange ersehnt und hatte dann eine halbjährliche Vorankündigung.

Fragen um den Preis (ob er gerechtfertigt sei; wie er sich entwickeln wird; wo sie zu welchem Preis gesichtet wurde; usw, usw) ist nicht nur fehl am Platz, sondern führt auch zu nichts.

Also heißt es "abwarten und Tee trinken". . . :)
Ansonsten entweder Kaffee oder mit einer bereits vorhandenen Kamera fotografieren gehen ;)
Multichoice ist dabei möglich :cool:

Ich habe Zeit - ich kann warten !

Meine Frage ist ziemlich untergegangen,deshalb in neuem Thema hier nochmal. Wer hat die neue in Gebrauch?
Das wird sich wohl erst dann ergeben, wenn ein zulässiges Thema im Fachbereich gestartet wird. Bis dahin findet die Besprechung im Ankündigungs-Bereich statt:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1771338

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten