Haltet mich für bescheuert!
Ich habe jetzt die neue Firmware raufgespielt und irgendwie, ich weiß es nicht??? Vielleicht hab ich auch zufällig irgendetwas verstellt ich kann es mir jedenfalls nicht erklären.
Ersteinmal kann ich bei dem Kit Objektiv jetzt bis F40 gehen vorher war das glaube ich nur 38. Ob das jetzt 38 war kann ich nicht mehr genau sagen, aber es war auf jeden Fall eine 30er Zahl und ich meine, dass das 38 war)
dann geht es weiter, die Abstufungen bei der Belichtungszeiteinstellung sind um einige zwischenstufen mehr z.B.(...320, 250, 200, 160, 125, 100, 80, 60, 50, 40, 30, 25, 20, 15, 13, 10, 8, 6, 5, 4...
Ok das ist ja kein Problem das reinzuprogrammieren in die Firmware oder vielleicht konnte man das irgendwie im Menü aktivieren.
Aber was ich extrem kurios finde ist der Autofokus. Der knallt jetzt richtig rein. Sonst ging das immer (zipzip scharf und jetzt ziip scharf

)
Jedenfalls wird die cam von Firmware zu Firmware immer geiler.
Erst dass, das man die ISO Einstellung auf die Räder setzen kann und den Messpunkt per Knopfdruck in die Mitte, dann das mit dem Wireless und jetzt die oben genannten Dinge.