EOS 5D Mark II Firmware Update Version 2.0.8 zum download
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf ein heimliches Auto-ISO-Update à la 60D brauchen wir wohl nicht hoffen...![]()
Wenn ich ganz ehrlich bin, vermisse ich das gar nichtNun ja... Die nächste Generation steht ja schon fast vor der Tür. Da wird nur noch Modellpflege betrieben.
Da haben nur die richtigen (werbewirksamen) Leute (Filmindustrie) angeklopft. Was wir User wollen, naja ...Das Canon überhaupt den Video-Modus derart aufgestockt hat, ist schon ein kleines Wunder.
Und dann siehst du die unnatürlichen Farben und denkst: Da pfeif' ich draufAber du hast schon Recht, eine einstellbare ISO-Range oder Shutter wünsche ich mir auch. Da schaue ich immer noch etwas neidisch zu Nikon.
Und dann siehst du die unnatürlichen Farben und denkst: Da pfeif' ich drauf![]()
was sind denn nun die unterschiede?
weil wenns nix besonders ist dann lass ich das mit dem update...
(=
War die Autoabschaltung auf „Ein“ gestellt, löste der Verschluss beim Auslöserdruck u.U. nicht aus
hatte ich öfter mal, ohne es zuordnen zu können:
Genau dieses Problem habe ich auch einige Male beobachtet, dachte aber immer, es liege an meiner Unfähigkeit, die Kamera richtig zu bedienen - was ab und zu wirklich zutrifft,hatte ich öfter mal, ohne es zuordnen zu können:War die Autoabschaltung auf „Ein“ gestellt, löste der Verschluss beim Auslöserdruck u.U. nicht aus
Da nix gravierendes gefixt ist, kommt die bei Zeit&Muße, danke für den Link.
Die 5DIII steht vor der Tür? Welche Tür?Nun ja... Die nächste Generation steht ja schon fast vor der Tür.
aber ganz schön viele Updates drin in dieser firmware!
Habs auch grade mal raufgeladenan meiner neuen 5 D II
![]()
![]()