mach09
Themenersteller
hallo alle zusammen, ich habe heute meine erste eigene dslr (eos 350 d) in der hand, im internet bei topvision erstanden. so wie es hier im forum beschrieben wurde habe ich eine neue speicherkarte eingelegt (extra neu gekauft). als ich das erste bild schoss und ansah, war ich zu erst efreut, das bild war mit Img_0001 bezeichnet. dann verwunderte mich allerdings etwas: wenn ich die karte neu formatiere und bilder schiesse, wird das erste bild auch mit Img_0001 bezeichnet, egal ob ich auf "Reihenauf." oder "Autom. Rückst." stelle. somit kann ich nicht erkennen ob ich eine neue kamera habe oder nicht, oder sehe ich das etwas falsch?
zudem kam mir einiges komisch vor. die kamera wie auch das objektiv waren in so luftpolstern eingepackt, nicht in einen seperaten kleine karton und es war nur eine bedienungsanleitung dabei, zum glück in deutsch aber dafür sieht sie wie kopiert aus.
bitte helft mir!
zudem kam mir einiges komisch vor. die kamera wie auch das objektiv waren in so luftpolstern eingepackt, nicht in einen seperaten kleine karton und es war nur eine bedienungsanleitung dabei, zum glück in deutsch aber dafür sieht sie wie kopiert aus.
bitte helft mir!