• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue E3

• Themenersteller Themenersteller Gast_2433
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_2433

Guest
Hallo zusammen
Hatte die Tage mit einem Touristen der im Ort mit E300 und E3 unterwegs war ein Schwätzchen gehalten, dabei kamen wir schnell zum Thema was hast du und du und was gibt es neues 2009 gut die E620 ist schon so gut wie da aber er sagte das im Herbst eine überarbeitet E3 auf den Markt kommt! Hallo? Leider kamen unsere Frauen und wir mussten weiter. Ich mal kurz die Hotline von Olympus angerufen und ganz einfach mal gefragt, äh ich habe ne E500 und en E510 brauche aber was stabiles da ich viel draußen Fotografiere und wollte ne E3 kaufen, hätte aber die Info das im Oktober eine Überarbeitet neue E3 heraus käme, ha erst mal kurze Pause, Antwort: woher, dann hat sie abgebrochen und mir erzählt das ja die E30 und die E620 die neusten Modelle und so weiter.
Na da bin ich mal bespannt vielleicht weis ja einer auch was genaueres.
Gruß Dieter:evil:

Bitte nicht schon wieder, das ist Folter :rolleyes:

Diesmal ist ein es "Tourist"

Ich hol schon mal Poppcorn :evil:
Für die Diskussion darüber, warum Frauen immer im falschen Moment kommen?

Viele Grüße
Kilroy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten