Gast_18248
Guest
hallo,
habe mir eine heute eine D50 zugelegt, sie ist wunderbar
. Jedoch endeckte ich gleich zu Beginn ein kleines häärchen (winziger faden) im sucher. auf bildern ist es nicht zu sehen (das bewies ein belichten eines weißen blatt papieres). also ist das ding hinter dem sensor (oder zwischen suche und ccd chip(s)).
soll ich die kamera enschicken? entfernt nikon österreich das?
grundsätzlich habe ich viel über staub und schmutz in den foren gelesen. und es würde mir nichts ausmachen, gehört jetzt zum charakter der kamera. solange der rest "halbwegs" staubfrei bleit, was gar nicht so leicht ist wie ich recherchiert habe. denke ich werde nichts selber reinigen, zu heikel.
erste erfahrung, tolle kamera, ich mag sie (möchte sie gar nicht ein paar tage weggeben).
lg
karli
habe mir eine heute eine D50 zugelegt, sie ist wunderbar

soll ich die kamera enschicken? entfernt nikon österreich das?
grundsätzlich habe ich viel über staub und schmutz in den foren gelesen. und es würde mir nichts ausmachen, gehört jetzt zum charakter der kamera. solange der rest "halbwegs" staubfrei bleit, was gar nicht so leicht ist wie ich recherchiert habe. denke ich werde nichts selber reinigen, zu heikel.
erste erfahrung, tolle kamera, ich mag sie (möchte sie gar nicht ein paar tage weggeben).
lg
karli