Wolfi B.
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wolfi B. schrieb:
Seppli schrieb:Link tot
Orion schrieb:Ganz schön teuer für einen D100- Nachfolger![]()
Frank
otako schrieb:Wieso D100 Nachfolger???
Die hat mit der D100 nichts gemeinsam.
Seppli schrieb:Hi,
2 Sachen würden mich interessieren:
Wieviel Anteil gerücht ist da drin und wieviel Anteil wahrheit.
Wieviel kostet die D2hs wenn sie tatsächlich erschwinglich sein wird.
weil da könnte ich mir echt noch den zweit Body D2hs überlegen. Denn wenn AF Präzision noch bisl verbessert ist dann ist das genau das wahre für mich
Gruss Seppli
schmedu schrieb:Wenn ich mir eine Sport- oder Reporterkamera kaufen müsste und ich weder bei Nikon noch bei Canon Zubehör hätte, dann wäre es doch blöd wenn ich nicht die 1d MkII kaufen würde. Der Vergleich spricht doch für sich!
Vergleich D2Hs vs. 1d MkII
Oder täusche ich mich da gewaltig?
schmedu schrieb:dann wäre es doch blöd wenn ich nicht die 1d MkII kaufen
würde. Der Vergleich spricht doch für sich!
Toedi schrieb:Seh ich auch so...ich frag mich aber warum Nikon eine D2Hs bringt....bekommen sie die D2X nicht gebacken-gibt es Probleme mit der D2X die eine D2Hs nötig machen??
mfg Toe
Seppli schrieb:Hi,
Laut meinen heutigen Recherchen im Netz ist in der D2hs ein getunter D2h chip drin ...
schmedu schrieb:Wenn ich mir eine Sport- oder Reporterkamera kaufen müsste und ich weder bei Nikon noch bei Canon Zubehör hätte, dann wäre es doch blöd wenn ich nicht die 1d MkII kaufen würde. Der Vergleich spricht doch für sich!
Vergleich D2Hs vs. 1d MkII