• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Neue Crumpler Master Delhi 510

GFML

Themenersteller
Hallo,

ich stelle hier meine unbenutzte Master Delhi 510 von Crumpler zum Verkauf. Die Tasche ist ausverkauft und nur schwer zu bekommen, deshalb habe ich sie letztes Jahr auch sofort mitgenommen als sie bei einem Händler noch herum stand. Ich verwende das selbe Modell aber ohne Kamera-Insert seit 5 Jahren als Arbeitstasche (Ugly Divorce). Seit dem Kauf habe ich aber meine Ausrüstung so verkleinert bzw. gehe meist ohne Tasche auf den Weg. Die Tasche stand seit dem Kauf nur im Keller bzw. im Versandkarton und ist nie benutzt worden. Ich finde gerade nicht die Etiketten, aber sollten sie auftauchen hänge ich sie gerne wieder dran.

Die Farbe ist Leder Schwarz mit weißem Streifen. Der Deckel ist aus Holy Cow Real Leather™ (Leder) und der Rest aus dem bekannten Rooster Tex von Crumpler.

Abmessungen laut Hersteller:

Außen 38.5x28.5x18 cm
Fotoeinschub 30x20x12 cm.
Fits SLR, 3 lenses,accessories
For laptops up to 33 x 23 x 3 cm

Der gepolsterte Fotoeinsatz hat einen eigenen Reißverschluss und kann komplett herausgenommen werden. Rein passen bei mir eine 1D Mark III mit 24-70 2.8 ein 17-40 oder ein 70-300, ein Blitz und viel Kleinkram oder noch ein 50er. Sie ist von außen recht kompakt aber innen, oho. Dazu kommt noch ein gepolsteres Fach für 13 Zoll Notebook oder iPad und der original Regenüberzug der in der Fronttasche liegt.

Rechnung habe ich auch noch zwecks Garantie. Da gibt Crumpler ja 30 Jahre! http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=quality-guarantee&sprache=DE

Ein paar Bilder und nen Review gibts hier: http://photography-on-the.net/forum/showthread.php?t=1035295
oder hier auf Deutsch: http://www.hardwareluxx.de/community/f207/fototaschen-beratungs-und-test-thread-434023-35.html#post13796947

Preis habe ich mir aufgrund der Verfügbarkeit und des regen Interesses auf 165 Euro inkl. Versand (Deutsches Festland) vorgestellt.

Bei Interesse bitte die Mailfunktion nutzen! Danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten