• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue CPS-Struktur wird Tatsache

Falls man ein richtiger Profi ist bekommt man das Equipment schneller repariert als man "plöp" sagen kann........
Was ist A) ein "richtiger" Profi? und B) wie geht das dann? Das rote Telefon benutzen oder wie :confused:? Also wenn ich ein Problem habe, muss ich mit einem Tag Hintransport durch DHL rechnen, einen Tag Bearbeitung und einen Tag dauert es wieder, bis die Leute von DHL es wieder zu mir bringen. Kommt beim 'richtigen' Profi der canoneigene Marathonläufer vorbei und bringt das Zeug auf Hermes' Flügeln nach Willich :rolleyes:?

Na, dann viel Spaß beim Einsatz - jedem seine speziellen Vorlieben:lol:
:lol: :lol: :lol:

Hab übrigens auch nur die Karte und 3 Aufkleber bekommen, Status Gold. Aber mal eine andere Frage: steht bei euch auf der Karte der Status auch 2x drauf, so mit Schrägstrich? Also bei mir steht: LEVEL: Gold/Gold - das ist neu. Gibts 2 verschiedene Kategorien? Gold Geschwindigkeit UND Gold Sorgfalt ... oder so :)??

Das komische ist, das ich nur eine Karte mit Silber Status bekommen habe obwohl ich Gold Mitglied bin.
Das Putztuch und das Magazin hab ich auch nicht bekommen.

Das komische ist, das ich nur eine Karte mit Silber Status bekommen habe obwohl ich Gold Mitglied bin.
Evtl. hat sich die Änderung deines Status mit der Herstellung der Karten überschnitten? Also so im letzten halben/dreiviertel Jahr?

Das Putztuch und das Magazin hab ich auch nicht bekommen.
Das hatte ich übrigens im letzten Jahr bekommen, ist wohl das "Begrüßungsgeschenk".

Evtl. hat sich die Änderung deines Status mit der Herstellung der Karten überschnitten? Also so im letzten halben/dreiviertel Jahr?

Das hatte ich übrigens im letzten Jahr bekommen, ist wohl das "Begrüßungsgeschenk".

Ja bin jetzt Gold Mitglied seit knapp 6-7 Wochen.
Das Putztuch brauche ich eigentlich nicht da ich immer noch das vom Letzten Jahr NEU irgendwo herum liegen hab, aber das Magazin finde ich mit den Reiseberichten sehr interessant.

Frage an diejenigen, die jetzt ein CPN-Magazin erhalten haben: Welche Ausgabennummer steht auf dem Heftrücken? 6/2011 oder 7/2012?

Danke!

Wie ist das eigentlich, wenn sich der Status geändert hat??
Ich hab ne Gold-Card letzte Woche bekommen, einen Body nachgetragen, und jetzt Platin.
Bekommt man für 2012 nochmal ne neue Karte, oder gucken die einfach in der DB nach??

Eigentlich ist`s ja "Wurschdd", aber Status ist Status.

Immerhin hat Canon aus seinem Fehler gelernt, die armen CPS-Mitglieder 4 Monate ohne "gültige" Karte dastehen zu lassen und gleich für nächstes Jahr vorgebeugt. Anscheinend wird auch 2013 mit einer ähnlich verzögerten Auslieferung gerechnet, denn es steht auf der Karte nicht mehr: Valid thru: 2012-12-31, sondern praktischerweise Valid from: 2012-03. Sozusagen unendlich gültig, das nenne ich Kundenservice. :top:

:D

Immerhin hat Canon aus seinem Fehler gelernt, die armen CPS-Mitglieder 4 Monate ohne "gültige" Karte dastehen zu lassen und gleich für nächstes Jahr vorgebeugt. Anscheinend wird auch 2013 mit einer ähnlich verzögerten Auslieferung gerechnet, denn es steht auf der Karte nicht mehr: Valid thru: 2012-12-31, sondern praktischerweise Valid from: 2012-03. Sozusagen unendlich gültig, das nenne ich Kundenservice. :top:

:D
Dann bekommt nächstes Jahr keiner mehr das schöne Putztuch. :D

Dann bekommt nächstes Jahr keiner mehr das schöne Putztuch. :D
Doch - nächstes Jahr bekommen es alle registrierten Canonuser ein Tuch, außer die CPS Mitglieder. Die bekommen eine Mail:

"Sehr geehrtes CPS Mitglied,
unserer Londonder Team treibt bis Mai mit Hockdruck die Einsammlung der fälschlich verschickten Reinigungstücher voran, sodass wir guter Hoffnung sind, bis September 20xx ... parallel dazu sammeln wir schon fleißig Kunststoffgranulat, um Ihre neue Mitgliedskarte bis spätestens ..."

WERBUNG
Zurück
Oben Unten