• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Cashbackaktion von Canon ab Oktober für 5D / 40D / 400D

• Themenersteller Themenersteller Gast_1239135206
  • Erstellt am Erstellt am
habe nun schon mindestens fünf mal versucht dieses webformular auszufüllen - zuerst kam die maske nur in englisch, dann auch in deutsch - aber allen gemeinsam war, dass sich nach dem drücken auf "next" bzw. "weiter" nichts mehr getan hat :-(

ich habe folgenden link sowohl mit firefox als auch mit dem ie 6 probiert:

http://canon20thanniversary.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx

hat irgendjmd. noch einen tipp für mich? :(

Da Germany auswählen und dann auf "Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum"
usw. usw.

http://canon2007promotions.onlinerebates.com/

oh manno mann mit cash back bekomme ich noch graue haare habe CB für die 40d und 580EX abgegeben

sollte ja 50 und 70€ geben und was wird auf mein kontoüberwiesen?

30€ :confused:

hat einer schonmal sowas gehabt?

oh manno mann mit cash back bekomme ich noch graue haare habe CB für die 40d und 580EX abgegeben

sollte ja 50 und 70€ geben und was wird auf mein kontoüberwiesen?

30€ :confused:

hat einer schonmal sowas gehabt?

Hast du von Canon denn eine E-Mail erhalten, das dein CB Antrag eingegangen ist und geprüft wird usw....
In dieser E-Mail wird dir auch ein "Antragskennwort" zugeteilt, z.B. WX123456

Wenn ja dann sollte bei der Überweisung an irgendeiner Stelle des Buchungstextes diese Nummer wieder auftauchen.

Wenn nein dann wird es wieder schwierig für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 4 Wochen und 3 Wochen nach der Mail ist das Geld nun auf meinem Konto - 60 Euronen für mein 70-300 IS. Habe alles so gemacht wie im Eingangsthread - mit normalem Brief und IBAN.

Gruß,
Harry

hallo habe mir vor ca einem monat die canon eos 400d im kit gekauft (18-55).
welchen aufkleber muss ich an canon schicken?? habe ein bild von der verpackung angehängt, denke es ist der rechts oben. die nummern entsprechen den serien nummern auf kamera und objektiv.
meine zweite frage ist, welche seriennummer trage ich auf der canon website für das formular zum ausdrucken ein??

bin mir nicht sicher ob das hier schon mal gefragt wurde, konnte es auf jeden fall nicht finden.

vielen dank schon mal
ritzmor

Balkencode für Speedlite Cashback???

Hi.

Habe mich heute ein wenig mit Canon Zubehör eingedeckt und habe für die Cashback Aktion auch bei den Objektiven problemlos den Aufkleber mit der Seriennummer des Garantiescheins gefunden.

Lediglich bei dem Speedlite 580 EX II habe ich zwar ein Seriennummer auf dem Garantieschein, finde aber keinen korrespondierenden Aufkleber auf dem (Original) Karton. Es ist zwar ein Aufkleber mit Balkencode vorhanden, aber die Seriennummer des Garantiescheins steht dort nicht......
Da ich das Teilchen ja theoretisch ausschneiden und einschicken soll, habe ich jetzt ein kleines Problem.

Hatte hier jemand ein ähnliches Problem?

Danke schonmal.

isa

Es ist noch von der alten Cashbackaktion, aber da der Thread dazu schon geschlossen ist ...

Eigentlich habe ich mein Geld ja schon bekommen, sogar mehr als eigentlich erwartet ... und nun habe ich Post von zu Hause nachgeschickt bekommen und da war ein Brief von Canon dabei, mit einem Scheck von der Cashbackaktion :lol:

Hat sonst noch jemand das Geld in Form eines Schecks bekommen ?

Hast du von Canon denn eine E-Mail erhalten, das dein CB Antrag eingegangen ist und geprüft wird usw....
In dieser E-Mail wird dir auch ein "Antragskennwort" zugeteilt, z.B. WX123456

Wenn ja dann sollte bei der Überweisung an irgendeiner Stelle des Buchungstextes diese Nummer wieder auftauchen.

Wenn nein dann wird es wieder schwierig für dich.

hi

ich hab grad nochmal alles rausgesucht und nachgesehen.

eine W nummer hab ich nicht aber eine //REF 84338R1468538 dort stehen dann wird es ja die R1468538
sein, diese nummer die wiederrum nun auf der überweisung steht ist aber nicht die R... nummer die ich per email erhalten habe diesw würde lauten R1442650

AW: Balkencode für Speedlite Cashback???

Hi.

Habe mich heute ein wenig mit Canon Zubehör eingedeckt und habe für die Cashback Aktion auch bei den Objektiven problemlos den Aufkleber mit der Seriennummer des Garantiescheins gefunden.

Lediglich bei dem Speedlite 580 EX II habe ich zwar ein Seriennummer auf dem Garantieschein, finde aber keinen korrespondierenden Aufkleber auf dem (Original) Karton. Es ist zwar ein Aufkleber mit Balkencode vorhanden, aber die Seriennummer des Garantiescheins steht dort nicht......
Da ich das Teilchen ja theoretisch ausschneiden und einschicken soll, habe ich jetzt ein kleines Problem.

Hatte hier jemand ein ähnliches Problem?

Danke schonmal.

isa
Hallo Isa,

war bei mir das gleiche, ich dachte zuerst es könnte ein Problem geben und habe meinen Händler aufgesucht.
Wir haben dann mal alle im Laden befindliche 580 EXII Verpackungen beäugt und festgestellt das es keinen Aufkleber mit SN gibt.
Ich habe dann die SN von der Garantiekarte im Onlineformular eingetragen und den EAN Code von der Packung mitgeschickt.

Hallo,

bei mir hat alles sehr unkompliziert funktioniert. Nach 15 Tagen sind am Freitag die 70€ für die 40D gut geschrieben worden.:top::top:

Hab leider keine Mail bekommen, da ich mich bei der Adresse vertippt hatte!:(

Bei mir würde die Cashback-Aktion ganz schön rein hauen.
24-70 2.8
70-200 2.8

und dann will ich mir noch dieses Jahr eine 5D und ein 580EX II zulegen.

Jetzt stellt sich mir nur die frage EU Ware oder nicht. Man liest immer unterschiedliche Sachen. Die Händler sagen alle - Cashback mit EU Ware geht nicht). Laut Canon Homepage ist die Einzige Vorraussetzung dass Käufer und Verkäufer im Land sind, wo die Cashback Aktion durchgeführt wird.

Dann hab ich noch gehört, dass der 580exII (eu-version) garkeine Seriennummer an der Verpackung hat, die man einschicken kann.

bin jetzt etwas ratlos, ob ich deutsche oder EU ware kaufen soll. Macht in meinem Fall ja locker mal 200 euro aus.

Bei der 400d? Ist der Barcode der einzugeben ist nun welcher?

Etwa der 8 Stellige mit den darauffolgenden 2 Buchstaben in eckigen Klammern? Oder doch ein anderer?

mmmh, ich warte jetzt schon seit dem 10.10., da habe ich den Brief weggeschickt. Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Könnten die Unterlagen abhanden gekommen sein oder ist diese Bearbeitungsdauer normal?

Danke

Ich habe die Unterlagen am 12.11. per Luftpost (normaler Maxi Brief, mit IBAN Nummer ) nach Irland geschickt und heute (19.11.) die Bestätigungsmail mit dem Antragskennwort erhalten.
Übrigens musst ich die Email vom Spam-Ordner in den Posteingang verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten