Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:Ick will das Gewinnspiel^^
olih schrieb:Vielleicht sollten wir hier eine Forums-Zeitschrift machen??![]()
Zeitgeist schrieb:Hehe kuhl, ne Zeitschrift bei der man nicht lesen kann welchen Namen sie eigentlich trägt.
tststs
ansonsten recht hübsch
mfg, gEist
Hihi, Markus, hau rein, die Nina-Fotos bieten sich hierfür geradezu an....und lass es uns Sehen.talisker schrieb:Cool gemacht. Levent.
Warum bin ich da nicht auch drauf gekommen.
Das werde ich gleich auch mal mit einem der "künstlichen" Fotos von Nina basteln.
Das willst du nicht wirklich HisNHisN schrieb:Ick will das Gewinnspiel^^
Danke, nur es ist angelehnt an die "ELLE" und da ist oft die Schrift im Hintergrund.Zeitgeist schrieb:Hehe kuhl, ne Zeitschrift bei der man nicht lesen kann welchen Namen sie eigentlich trägt.
tststs
ansonsten recht hübsch
mfg, gEist
Danke, hat aber nix mit Düsseldorf zu tun. Eller stimmt abermaruyasu schrieb:Also ich habe als Namen Eller gelesen.. Dachte zunächst an Düsseldorf/ Eller (in Eller - stirbst Du schneller).
Finde aber die Idee und Umsetzung auf jeden Fall genial!! Mehr davon!