• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Beauty Zeitschrift erschienen ;-)

Levent

Themenersteller
Dachte mir, warum nicht gleich das Ganze Paket und hab mal ne neue Zeitschrift entworfen :D

Hoffe sie gefällt.
grüße
Levent

Cool gemacht. Levent.

Warum bin ich da nicht auch drauf gekommen.

Das werde ich gleich auch mal mit einem der "künstlichen" Fotos von Nina basteln.

Vielleicht sollten wir hier eine Forums-Zeitschrift machen?? ;)

HisN schrieb:
Ick will das Gewinnspiel^^

wirklich da musst Du ja 8000 setzten, sonst wär ja ...im Wert von... ;)

musst du zeit haben ;)

könnte so im regal stehen, da gibts viiiiele die schlechter sind, aber beauty zeitungen sind halt nicht meines ;)

Sehr schön gemacht, die Idee hat ich auch schonmal... allerdings wurde es bei mir natürlich ein englischsprachiges Kunstmagazin ;)... die Schriftart würd ich aber ändern, das sieht zu sehr nach Word aus...

Hehe kuhl, ne Zeitschrift bei der man nicht lesen kann welchen Namen sie eigentlich trägt.

tststs :P

ansonsten recht hübsch

mfg, gEist

Ist wahrscheinlich beabsichtigt dann kommt sie mehr ins Gerede, alles andere wär doch langweilig. :D

Ist doch keine Konkurrenz zum Kalender eher ne Ergänzung. ;)

Zeitgeist schrieb:
Hehe kuhl, ne Zeitschrift bei der man nicht lesen kann welchen Namen sie eigentlich trägt.

ansonsten recht hübsch

mfg, gEist

Also ich habe als Namen Eller gelesen.. Dachte zunächst an Düsseldorf/ Eller (in Eller - stirbst Du schneller). :D

Finde aber die Idee und Umsetzung auf jeden Fall genial!! Mehr davon!

talisker schrieb:
Cool gemacht. Levent.
Warum bin ich da nicht auch drauf gekommen.
Das werde ich gleich auch mal mit einem der "künstlichen" Fotos von Nina basteln.
Hihi, Markus, hau rein, die Nina-Fotos bieten sich hierfür geradezu an....und lass es uns Sehen.
HisN schrieb:
Ick will das Gewinnspiel^^
Das willst du nicht wirklich HisN :D , c-bra hat es ja schon bemerkt ;)
Zeitgeist schrieb:
ansonsten recht hübsch
mfg, gEist
Danke, nur es ist angelehnt an die "ELLE" und da ist oft die Schrift im Hintergrund.
maruyasu schrieb:
Also ich habe als Namen Eller gelesen.. Dachte zunächst an Düsseldorf/ Eller (in Eller - stirbst Du schneller).
Finde aber die Idee und Umsetzung auf jeden Fall genial!! Mehr davon!
Danke, hat aber nix mit Düsseldorf zu tun. Eller stimmt aber;)
gruß
Levent

Wie du willst Levent.

Hier also mal Nina. Hab´s ihr grade per Mail geschickt.

Das mit dem Gewinnspiel muß ich erklären, is ein Insider. Nina war zu Ostern auf ner Skifreizeit mit Jugendlichen.

Sorry Levent, dass ich mich an Deiner Idee angelehnt habe. Aber das mit der Elle passte einfach am besten.

Super Markus. Das Foto von Nina ist geradezu prädestiniert für ein cover. Sie wird sich sicherlich freuen drüber.
und wer macht jetzt die innenseiten ? :D
gruß
Levent

WERBUNG
Zurück
Oben Unten