• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuberliner Ansichten

ManuelD

Themenersteller
bin in der neuen Heimat endlich mal dazu gekommen, die Kamera auszupacken...

sorry, aber ein übelster gehirnfick, auf manchen bildern.

edit --> also, bei mir im kopf. die bilder findsch guddi

hey! ich finde die ersten 4 gut! das erste is herrlich! schöne idee. tolle umsetzung!
die anderen 3 sind recht nette formen. komposition ist ansprechend.
die letzten 4 sagen mir leider nicht so zu.
gruß philipp

Die erste Serie finde ich einfach genial. Da fällt mir auch nichts weiter an besonderer Begründung ein, das ist mal einfach so. :cool:

Die zweite Serie ist vor allem im Vergleich zur ersten (also relativ gesehen) eher mau. Da fehlen Spielereien wie die Spiegelung im allerersten Bild, bzw. auf den Bildern ist einfach zu viel drauf. Dadurch geht die Spannung schnell verloren, da man den Zusammenhang 'Objekt/Spiegelung' sofort sieht.

Das allerletzte Bild ist dann wieder besser, reist mich aber nicht vom Hocker.

Insgesamt aber eine sehr schöne Serie. Zeig gelegentlich mal mehr !

freut mich sehr dass die bilder so gut ankommen, danke euch allen für eure kritik! :)
werde versuchen öfter mal was einzustellen, aber bin leider halt erst sehr wenig zum fotografieren gekommen hier.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten