• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich habe auch Interesse an der PDF

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Antonius, auch meinen besten Dank für die Anleitung und die schnelle Beantwortung.
Habe jetzt dann Urlaub und werds mir zu gemüte führen und probieren deine Tipps umzusetzen, schau mal was dabei rauskommt.

So, die neuen Nachrichten sind verschickt!

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön, für alle, die das Titelbild bei Facebook mit "Gefällt mir" ausgezeichnet haben. Klasse :top: Ich hoffe doch schon, dass da noch viele, viele dazu kommen ;) Teilen und kommentieren dürft ihr natürlich auch sehr gerne :D

Ich hätte auch Interesse an der PDF.

Vielen Dank vorab.

Jörg

Hallo Antonius,

herzlichen Dank für Deine erneute aufwändige Arbeit, vor allem aber auch für Deine Bereitschaft, Dein Werk allen interessierten Fotografen kostenlos zur Verfügung zu stellen!

Was wünsche ich Dir? Dass dieses Buch von vielen Fotografen gelesen und weithin bekannt gemacht wird - etwas Publicity kann sicher nicht schaden :top:

Hallo Antonius,

dein Buch klingt bisher sehr vielversprechend. Daher würde ich mich auch über den Downloadlink freuen.

Vielen Dank!

Servus zusammen,

also nachdem ich schon die V1.05 bekommen hab, aber leider das mit dem Statement verpennt hab, jetzt aber auch noch die V1.06 gelesen hab, die nochmal um einiges besser ist, muss ich sagen: "Herzlichsten Dank" an Antonius für diese absolut spitzenmäßige Anleitung. Ich finde es absolut super, dass du dir so viel arbeit machst und es für jeden kostenlos hier rein stellst.

Danke und Viele Grüße aus Mittelfranken

Markus

da würde ich doch auch gerne mal reinschauen. Freue mich auf den Link!

Heute den Link für die neue Version dieses grandiosen Werkes erhalten.

Somit kostenfreier Support zu einem kostenlosen Produkt, dass ist gaaanz großes Kino.

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und Mühen!!

:top::top::top::top::top::top::top:

Erst einmal ein fettes DANKE für deine Arbeit :top:
Ich finde die 1.05 schon sehr gut und freue mich deshalb umso mehr auf die 1.06 :)

Vielen Dank auch von meiner Seite, ist zwar bisl viel für einen Anfänger, aber ich habe 1.05 schon gelesen und es hat mir sehr weiter geholfen. :)
Ich werde 1.06 sorgsam studieren und einige Dinge mit Sicherheit umsetzen! :top:

Gruß,
Michael

Schönen guten Morgen zusammen und viel Spaß mit meiner Anleitung :D

Da ich auch gerne Nachtfotos mache, bisher allerdings ohne Sternenhimmel, würde ich mich auch über deine Anleitung freuen.

Vielen Dank für deine Mühen sagt die
Katzenmutti

Guten Morgen,
ich hätte auch Interesse an dem Download-Link.

Der Komet ISON kommt :D.... da würde ich mich gerne etwas mit dem Thema Astro beschäftigen.

Vielen Dank für deine viele Arbeit !!!

Bin ja für neues immer offen und hätte wahnsinniges Interesse an deinem Werk! :D

Vielen Dank
Michael

Ich auch. Würde mich sehr über den Link freuen.
Liebe Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten