• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius

Ich bin neu hier im Forum und war bis jetzt stiller Mitleser ohne Account.Heute bin auf deine Anleitung gestoßen und habe Interesse an den Link zum Download deiner Anleitung.Ich sage jetzt schon vielen Dank für deine Mühe.:top:

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Auch von mir ein großes Dankeschön. :top::top::top:

Das wird jetzt meine Lektüre für den anstehenden Urlaub.

Hallo Antonius,

ich schliese mich meinen vielen Vorrednern an:
Vielen Dank vorab für den Link und die Mühe die du hier investiert hast. :top:

Gruß Kouik

die vorschau und beschreibung sehen ja nach RICHTIG viel arbeit aus. wie lange hast du denn daran gesessen? ich finde es großartig, wenn menschen ihr wissen teilen! ...und habe interesse an dem link ;-)

viele liebe grüße
lachmöwe

Achja, ich vergaß. Natürlich hätte ich noch gerne den Downloadlink.

Hallo Antonius,

ich hätte auch gerne die PDF. :D Würde mich über eine NAchricht freuen.

Gruß Kirus22

Hallo Antonius,

das sieht in der Vorschau schon Super und nach unheimlich viel Arbeit aus, meinen tiefsten Respekt. Ich hätte auch Interesse an dem PDF und würde mich über einen Link freuen.

LG, Mue

Was ist eigentlich aus deiner Deutschlandtour geworden?

Also ich war in Garmisch-Partenkirchen, Friedrichshafen, Frankfurt, Köln, Cuxhaven, Hamburg, Berlin und München. Mitgebracht habe ich über 2500 Fotos, wovon ich nun etwa 150-200 raussuchen werde und die dann in mein neues Buch kommen ;)

wie lange hast du denn daran gesessen?

Also wenn Du die Zeit für das Fotografieren und die Nachbearbeitung der Bilder hinzurechnest, waren es über 700 Stunden inkl. des Schreibens der eigentlichen Artikel in der Anleitung ;)

Hallo Antonius,

ich möchte mir das endlich auch mal durchlesen. Bitte um den Link.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße vom
sputnik

Hallo Antonius,

Bitte um den Link. Ich möchte unbedingt mehr zu diesem Thema lernen. Dein Buch wird sicherlich dazu beitragen. :top:

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Chris

Hallo, ich bitte ebenfalls um den Link.
Danke!

Tom

Hallo,

auch ich möchte mich bald mit der Nachtfotografie befassen und würde mich daher auch sehr über den Link freuen!
Dein Werk sieht in der Vorschau schon einmal genial aus!
Vielen Dank für den Haufen Arbeit und Know-How, den du "einfach so" weitergibst!

Gruß
Timo

Auch ich würde sehr gerne Zugang zu diesem Almanach erhalten- würde mich sehr freuen.

Einfach nur Wahnsinn,

herzlichen Dank für die Ganze Arbeit die du dir hier gemacht hast und sicherlich noch machst !

Ich bitte auch um den Link.

Liebe Grüße,
Emmett

Scheint sehr interessant zu sein. Bitte um Link zur Datei! :)

Da bin ich gespannt, bitte um einen Link zur PDF.

Würde mich über die Zusendung des Download-Link ebenfalls sehr freuen.

Gruß

Auch ich würde mich über die Zusendung des Download-Link ebenfalls sehr freuen.

Danke schon mal und schöne Grüße. :D

Viel Spaß beim Lesen und Fotografieren :top:

Hi, ich würde auch gerne mal reinlesen. Danke im Voraus! :top:

Beste Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten