NormanD
Themenersteller
Tokina 11-16mm F/2.8 AT-X PRO DX + OVP, Rechnung und UV-Filter
--------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
ich möchte hier mein am 30.09.2011 gekauftes und neuwertiges Tokina 11-16mm F/2.8 AT-X PRO DX mit CANON-Anschluss verkaufen.
Das Objektiv wird auch nur verkauft, da ich auf das Vollformat umgestiegen bin.
Es hate keine Kratzer auf den Linsen, Pilzfrei und hat keine Staubeinschlüsse.
Außerdem ist es äußerlich ohne Schönheitsfehler, also keine Kratzer oder Lackabplatzungen und die Mechanik funtkioniert einwandfrei.
Hier zu der Tokina-Seite: http://www.tokinalens.com/products/t...16prodx-a.html
Das Objektiv macht sehr scharfe Fotos. Wer mir das nicht glaubt, kann von mir noch ein paar unbearbeitete RAW-Bilder zugeschickt bekommen.
Zu dem Objektiv kommt die OVP (mit Streulichtblende, die im sehr guten Zustand ist und beide Deckel), sowie die Rechnung von Photo Planet und ein UV-Filter.
Preislich stelle ich mir 475€ VB inklusive Versand vor.
Eine Abholung im Großraum Wolfsburg (Hannover, Braunschweig, Soltau, Magdeburg und Dresden usw.) ist ebenfalls möglich.
Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
MfG Norman
--------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
ich möchte hier mein am 30.09.2011 gekauftes und neuwertiges Tokina 11-16mm F/2.8 AT-X PRO DX mit CANON-Anschluss verkaufen.
Das Objektiv wird auch nur verkauft, da ich auf das Vollformat umgestiegen bin.
Es hate keine Kratzer auf den Linsen, Pilzfrei und hat keine Staubeinschlüsse.
Außerdem ist es äußerlich ohne Schönheitsfehler, also keine Kratzer oder Lackabplatzungen und die Mechanik funtkioniert einwandfrei.
Hier zu der Tokina-Seite: http://www.tokinalens.com/products/t...16prodx-a.html
Das Objektiv macht sehr scharfe Fotos. Wer mir das nicht glaubt, kann von mir noch ein paar unbearbeitete RAW-Bilder zugeschickt bekommen.
Zu dem Objektiv kommt die OVP (mit Streulichtblende, die im sehr guten Zustand ist und beide Deckel), sowie die Rechnung von Photo Planet und ein UV-Filter.
Preislich stelle ich mir 475€ VB inklusive Versand vor.
Eine Abholung im Großraum Wolfsburg (Hannover, Braunschweig, Soltau, Magdeburg und Dresden usw.) ist ebenfalls möglich.
Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
MfG Norman
Zuletzt bearbeitet: