• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neu: Super Olympus Tasche für die E5

Borbarad

Themenersteller
Die neue Olympus DSLR Tasche "Camera Bag CBG-5"passend zur E3. Ich find sie super und hätte ich keine Billingham würde die ganz oben auf der Liste stehen!!

Links:

http://www.olympus-global.com/en/news/2010b/nr100914e5e.html (weiter unten)
http://translate.google.de/translat...case/cbg5/index.html&sl=ja&tl=en&hl=&ie=UTF-8 (mehr Fotos und Maße!)

B

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du etwas zum Preis? Laut Googel sind 42.000 Yen knappe 390€ was ja wohl nicht wirklich sein kann oder etwa doch?!

Zu einem realistischen Preis wäre sie jedenfalls schon interessant..

Wäre mir ehrlich zu groß. Wer jedoch viel mitnehmen muss ist vielleicht gut bedient. Mit der E-5 werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so umgehen wie mit der E-3: Einfach mit Objektiv umhängen und eine kleine Tasche für das zweite Objektiv und Kleinzeug dabei. Die bei 50-200 oder 150/2 mitgelieferten Köcher/Taschen eignen sich gut dazu. Wozu braucht die(se) Kamera mit wetterfester Optik dran eine Motiv-erkannt-und-schnell-fotografiert-Verhinderungstasche? Für längere Transporte nehme ich sie mit dem Flipside 400 auf den Rücken. So viel schweres Zeug nur auf einer Schulter ist mir zu lästig.

Wäre mir ehrlich zu groß. Wer jedoch viel mitnehmen muss ist vielleicht gut bedient. Mit der E-5 werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so umgehen wie mit der E-3: Einfach mit Objektiv umhängen und eine kleine Tasche für das zweite Objektiv und Kleinzeug dabei. Die bei 50-200 oder 150/2 mitgelieferten Köcher/Taschen eignen sich gut dazu. Wozu braucht die(se) Kamera mit wetterfester Optik dran eine Motiv-erkannt-und-schnell-fotografiert-Verhinderungstasche? Für längere Transporte nehme ich sie mit dem Flipside 400 auf den Rücken. So viel schweres Zeug nur auf einer Schulter ist mir zu lästig.

Naja. Ich hab eine Billingham als Reportertasche und die ist einfach nur super. Jedoch hab ich ähnliche Taschen nie von einem DSLR(noch) Hersteller gesehen. Und die von Oly passt schon gut.

390,- Euros sind aber übertrieben. Dafür kriege ich ne Billingham.

B

WERBUNG
Zurück
Oben Unten