blue126
Themenersteller
VERKAUFT
Ich biete hier eine neue unbenutzte Nachbau-Stativschelle für die im Titel genannten Objektive (65mm Innendurchmesser) aus Aluminium an, da ich kein Objektiv mehr besitze, an der ich sie verwenden könnte.
ES HANDELT SICH NICHT UM DIE ORIGINAL CANON-STATIVSCHELLE, SONDERN UM EINEN FREMDHERSTELLER
Folgend der Text aus der Artikelbeschreibung:
Mit dieser Profi Stativschelle können Sie Ihre schweren Canon Teleobjektive sicher und stabil auf ein Stativ anschrauben und dadurch die beste Bildqualität sichern.
Besonderheit:
hochwertige Verarbeitung aus Aluminium, leicht aber robust
Innerer Ring ist mit mattem Stoff beschichtet, damit ein Zerkratzen des Objektives vermieden wird.
Technische Daten:
Durchmesser: 65mm (Innen)
Farbe: Weiß
Kompatibilität:
Canon EF 4/70-200 L USM
Canon EF 4/70-200 L IS USM
Canon EF 4/300 L
Canon EF 5,6/400 L
Lieferumfang:
1 x Stativschelle (XXB) für Canon
Bei Interesse einfach per PN oder Mail melden.
PREIS: 17€ inkl. Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie und Gewährleistung übernommen. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.
VERKAUFT
Ich biete hier eine neue unbenutzte Nachbau-Stativschelle für die im Titel genannten Objektive (65mm Innendurchmesser) aus Aluminium an, da ich kein Objektiv mehr besitze, an der ich sie verwenden könnte.
ES HANDELT SICH NICHT UM DIE ORIGINAL CANON-STATIVSCHELLE, SONDERN UM EINEN FREMDHERSTELLER
Folgend der Text aus der Artikelbeschreibung:
Mit dieser Profi Stativschelle können Sie Ihre schweren Canon Teleobjektive sicher und stabil auf ein Stativ anschrauben und dadurch die beste Bildqualität sichern.
Besonderheit:
hochwertige Verarbeitung aus Aluminium, leicht aber robust
Innerer Ring ist mit mattem Stoff beschichtet, damit ein Zerkratzen des Objektives vermieden wird.
Technische Daten:
Durchmesser: 65mm (Innen)
Farbe: Weiß
Kompatibilität:
Canon EF 4/70-200 L USM
Canon EF 4/70-200 L IS USM
Canon EF 4/300 L
Canon EF 5,6/400 L
Lieferumfang:
1 x Stativschelle (XXB) für Canon
Bei Interesse einfach per PN oder Mail melden.
PREIS: 17€ inkl. Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie und Gewährleistung übernommen. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: