Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das klingt schon echt verführerisch. Wenn das wieder so ein Bokeh Knaller wird...
Da Sigma das nicht bezahlen will, müssen die Sigma-Entwickler das Protokoll durch "abhören" selber entschlüsseln, mit den bekannten Problemen, falls Canon das Protokoll mal ändert. Siehe alte Sigma-Linsen.
Welchen Bokeh Knaller meinst du?
Ich meine das 50er 1.4.Welchen Bokeh Knaller meinst du?
Zurück zum 85er:
Wenn es im Preisbereich eines Canon 85/1,8 liegt, dann werde ich es auf jeden Fall testen,
Auch wenn es für mich selber interessant ist, glaube ich nicht das es in Preisregion eines 85 1,8 liegt. Es wir sicherlich wesentlich teurer sein.
Ich schätze mal eher das es nicht unter 600€ zu bekommen ist
hmm... UVP vielleicht... ich denke es wird ähnlich laufen wie mit dem 50/1,4 ... das hat sich im Strassenpreis auch dem Canon angenähert....
dpreview.com
For digital cameras with an APS-C size image sensor, a dedicated hood adapter, which expands the length of the lens hood, is supplied and enables the hood to block out extraneous light more effectively.
Also quasi eine Geli-Verlängerung, um die Wirkung dieser bei APS-C zu verbessern. Hab ich so noch nie gehört und liest sich sehr interessant und nützlich.
bleibt nur zu hoffen!, dass bei dem Ding der AF richtig funktioniert! Ich hatte gestern 3 verschiedene Sigma 50er 1,4 HSM an der Kamera und keins hat vom AF auch nur annähernd funktioniert. Alle hatten Frontfokus
Dafür hat man doch heutzutage AF-Feinjustierung und dann gelegentlich ab zum Service.
Scheint bei Sigma jetzt Standard bei KB-Linsen zu seinBeim 70-200/2,8 OS liefern sie so eine Verlängerung laut Ankündigung wohl auch mit...
Auch wenn es für mich selber interessant ist, glaube ich nicht das es in Preisregion eines 85 1,8 liegt. Es wir sicherlich wesentlich teurer sein.
Macht ja irgendwo auch Sinn, dass eine f1.4 Linse teurer ist als eine f1.8 Linse, oder?