• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
WERBUNG

[NEU] pocketPANO LENS-GRIP: aufklebbarer Zusatzgriff für ZEISS LOXIA Objektive

pocketPANO

Aktionspartner und Forumsponsor
Sponsor
Themenersteller
Liebe Fotografiebegeisterte,

es hat zwar nicht direkt mit Panoramafotografie zu tun, aber ich möchte euch trotzdem gern hier unsere neueste Produktentwicklung vorstellen:

Der pocketPANO LENS-GRIP - ein unauffälliger und perfekt passender Zusatzgriff mit griffiger Rändelstruktur für alle ZEISS Loxia Objektive.

image.jpg


Der LENS-GRIP ist die Lösung für das von vielen Nutzern als unangenehm empfundene Handling der Loxia Objektive: nur ein sehr schmaler und glatter Bereich des Objektivs zwischen Blenden- und Fokusring dient als Griffbereich zum Halten des Objektivs beim Objektivwechsel.

Der LENS-GRIP lässt sich einfach auf diesen feststehenden Ring aufkleben. Dadurch wird dieser Bereich sehr griffig und der Objektivwechsel vereinfacht sich ungemein. Gleichzeitig ist der LENS-GRIP durch sein an das Objektiv angepasstes Design äußerst unauffällig und nicht als Fremdobjekt wahrnehmbar. Blenden- und Fokusring lassen sich weiterhin bestens bedienen.

Hochwertige Materialien, präzise gefräste Strukturen und ein speziell für Kunsstoffe optimierter Klebstoff von 3M garantieren eine lange Lebensdauer, ohne dass sich der LENS-GRIP vom Objektivtubus löst.

Alle Details zum LENS-GRIP gibt es auf der Produktseite: https://www.pocketpano.de/deutsch/pocketpano-lens-grip/

Und auch Bastian hat sich den LENS-GRIP auf phillipreeve.net schon genauer angeschaut.


Wenn ihr Fragen zum LENS-GRIP habt, schreibt sie einfach hier in den Thread.

Viele Grüße,
Lutz
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten