ben.vendit
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein:
CANON EF-S 60mm F/2.8 Macro USM
Zum Objektiv selber brauche ich glaube ich nicht viel Worte verlieren.
Es ist selbstverständlich in OVP und alles entsprechend in Folie eingepackt und wie gesagt absolut NEU.
Natürlich gibt es die original Rechnung (Ende Dezember '14), ebenfalls dabei, zwecks Garantie etc.
Es gibt hier also ein neues Objektiv (keine 2. Wahl oder sonst was) zum absoluten Schnäppchenpreis.
Rechnungspreis 419€, mein Preis 340€ VHB
Das Objektiv kann in der Nähe von Bielefeld (Kreis Herford) besichtigt und abgeholt werden. Ein versicherter Versand kann nach Absprache sicherlich ebenfalls erfolgen.
Ich selbst kann natürlich als privater Verkäufer leider keine Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.
CANON EF-S 60mm F/2.8 Macro USM
Zum Objektiv selber brauche ich glaube ich nicht viel Worte verlieren.
Es ist selbstverständlich in OVP und alles entsprechend in Folie eingepackt und wie gesagt absolut NEU.
Natürlich gibt es die original Rechnung (Ende Dezember '14), ebenfalls dabei, zwecks Garantie etc.
Es gibt hier also ein neues Objektiv (keine 2. Wahl oder sonst was) zum absoluten Schnäppchenpreis.
Rechnungspreis 419€, mein Preis 340€ VHB
Das Objektiv kann in der Nähe von Bielefeld (Kreis Herford) besichtigt und abgeholt werden. Ein versicherter Versand kann nach Absprache sicherlich ebenfalls erfolgen.
Ich selbst kann natürlich als privater Verkäufer leider keine Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.
Anhänge
-
Exif-Daten60er1.jpg367,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten60er2.jpg349,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten60er3.jpg323,2 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten60er4.jpg393,9 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten60er5.jpg434,3 KB · Aufrufe: 10