• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Netzteil für D5200?

MAG_DigiFoto

Themenersteller
Hi,

kennt jemand von Euch ein Netzteil für die D5200?
Ständig Akku laden ist nervig. Auch wenn ich einige viele Bilder machen kann. Trotzdem.

Danke für Infos, auch per PN.

Vielen Dank.

Gruß
MAG

Hi Micha,

so meinte ich das nicht. Akkus habe ich zwei Stück (Orginalakku und Minadax Li-Ion Akku für Nikon D5300, D5200, D5100, D3200 und D3100 - wie der EN-EL14 vom Fluss), die auch gut halten.

Allerdings wäre mir ein Netzteil, wenn ich im Studio fotografiere lieber.
D5200 steht auf einem Stativ.

Gruß
MAG

Netzteile bei Nikon sind einfach Akkueinsätze mit Kabel.
Da die D5100 und die D5200 die gleichen Akkutypen besitzen sollten auch die Netzteile identisch sein. Daher sollte das D5100 Netzteil auch bei dir laufen.

Hi Micha,

so meinte ich das nicht. Akkus habe ich zwei Stück (Orginalakku und Minadax Li-Ion Akku für Nikon D5300, D5200, D5100, D3200 und D3100 - wie der EN-EL14 vom Fluss), die auch gut halten.

Allerdings wäre mir ein Netzteil, wenn ich im Studio fotografiere lieber.
D5200 steht auf einem Stativ.

Gruß
MAG

Christian Kr. bringt es auf den Punkt. Und im von mir verlinkten Thread geht es ja auch gar nicht um Akkus... :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten