• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

>>>> Nettes Häuschen in ND <<<<

SiCaRiUs

Themenersteller
Hoi,

hier mal ein foto das ich während des 2jähirg stattfindenden schlossfestes zwoischen durch mal gemacht hab.

wie findet ihrs?
was kommt besser? Farbe oder die Sepia färbung?

Servus,

ich finde Farbe kommt besser. Das Bild an Sich gefällt mir auch, nicht zuletzt wegen den schönen diagonal verlaufenden Linien...

Ich finde das zweite besser. In der Farbversion lenken -für meinen Geschmack- die Fensterläden zu sehr den Blick von der schönen Komposition ab. Ansonsten echt schöne Licht-Schattenstimmung und schöne Komposition. Vielleicht hätte ein noch etwas tieferer Kamerastandpunkt, oder etwas mehr WW den perfekten Schliff gegeben. Oder noch etwas mehr in die Nähe der Pflanze am rechten Bildrand.

hmm kann das im sommer mal probieren ^^

aber WW waren schon 15mm ... und teifer runter... hmm hatte noch ne 20D mit 70-200 umhängen und war im stress weil ich zu einer veranstaltung musste... ^^
also hmm .. beim nächsten mal :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten