simonrossmeier
Themenersteller
Moin liebes Forum,
suche einen möglichst günstigen TTL Blitz für meine Canon. Kein HSS nötig, kein Master, kein Slave gedöns, einfach "nur" TTL.
Was mir wiederum relativ wichtig ist, ist das AF-Hilfslicht.
Hatte bis jetzt den Metz 50 AF-1, der jetzt leider weg musste.
Hab in den letzten Tagen mit dem Yongnuo YN500EX geliebäugelt, kann dazu aber nicht so viel Erfahrungsberichte finden.
Dann gibt es noch den älteren Yongnuo YN-565EX II, da hat aber denke ich für mich der 500er die Nase vorn.
So, jetzt komm ich aber von den Neewer Blitzen nicht mehr weg und frag mich, ob die sich so viel nehmen.
Neewer® NW-565 und Neewer® NW-670 um genauer zu sein. Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Kann man damit was anfangen?
Hab von Yongnuo am Anfang das Gleiche gedacht, wurde aber immer wieder positiv überrascht (560II/III, 560TX, RF-603).
So, dann mal los!
Liebe Grüße
Simon
suche einen möglichst günstigen TTL Blitz für meine Canon. Kein HSS nötig, kein Master, kein Slave gedöns, einfach "nur" TTL.
Was mir wiederum relativ wichtig ist, ist das AF-Hilfslicht.
Hatte bis jetzt den Metz 50 AF-1, der jetzt leider weg musste.

Hab in den letzten Tagen mit dem Yongnuo YN500EX geliebäugelt, kann dazu aber nicht so viel Erfahrungsberichte finden.
Dann gibt es noch den älteren Yongnuo YN-565EX II, da hat aber denke ich für mich der 500er die Nase vorn.
So, jetzt komm ich aber von den Neewer Blitzen nicht mehr weg und frag mich, ob die sich so viel nehmen.

Kann man damit was anfangen?

Hab von Yongnuo am Anfang das Gleiche gedacht, wurde aber immer wieder positiv überrascht (560II/III, 560TX, RF-603).
So, dann mal los!
Liebe Grüße
Simon
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)