• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht/Lichtformer Neewer N-250W Studio Blitz

MarcSN

Themenersteller
Hi,

Hat schon mal jemand diese billigen Studioblitze von Neewer getestet?

https://www.amazon.de/dp/B072FJ26W4

Taugen die halbwegs was oder eher finger weg?

Im moment hab ich einen Triopo TR-982 II und zwei Nikon SB-R200. Ausgelöst wird das ganze über einen Nikon SU-800. Das Reicht aber leider nicht ganz :angel:

Grüße,

Marc

(Amazon Partnerlink des Forums)
Nunja, was soll man da sagen, für 50€ kann man nichts Falsch machen vom Verlust her aber auch nichts richtig ;)

Wenn Du hören willst Schnäppchen des Jahres, wohl eher nicht, der Aufdruck AC220 Volt sollte stutzig machen, die Spannung ist seit 1987 nicht mehr in Nutzung, ich würde mir da eher Gedanken über die eigene Sicherheit machen.

Vom Design her ist eine versenkte Blitzröhre und ein Blitz ohne Bajonett in meinen Augen nicht besser aus ein Aufsteckblitz von der Ausleuchtung her, nur halt mehr Leistung.

Ich würde mir da eher noch einen Aufstecker holen oder wenn dann zumindest einen Blitz der wenigstens ein Bajonett hat wie z.B. einen Godox SK300II.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten