nwsDSLR
Themenersteller
Hallo!
Ich verkaufe hier einen Aluminium-Handgriff von NEEWER, der die Griffigkeit der Kamera wesentlich verbessert. Laut Beschreibung passt er für A9 / A7 RIII / A7 RII / A7 III / A7 II. Sehr praktisch ist der integrierte Arca-Swiss-Adapter. Zum Wechseln des Kamera-Akkus muss der Griff nur gelöst und ein Stück verschwenkt werden. Ich habe ihn an meiner A7 RIIIa genutzt und verkaufe ihn nur, weil ich auch die Kamera verkaufe. Der Griff ist in sehr gutem Zustand, quasi wie neu. Kommt mit einem Sechskantschlüssel zum Öffnen der Schraube. (Tipp: Ich habe immer 2-Cent-Stück in der Kameratasche gehabt....damit geht es auch.)
Bezahlung:
Überweisung, PayPal "Freunde", Barzahlung bei Abholung.
Preisvorstellung: 26 € VHB + 3 € Versand als Päckchen (innerhalb Deutschland)
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich
Ich verkaufe hier einen Aluminium-Handgriff von NEEWER, der die Griffigkeit der Kamera wesentlich verbessert. Laut Beschreibung passt er für A9 / A7 RIII / A7 RII / A7 III / A7 II. Sehr praktisch ist der integrierte Arca-Swiss-Adapter. Zum Wechseln des Kamera-Akkus muss der Griff nur gelöst und ein Stück verschwenkt werden. Ich habe ihn an meiner A7 RIIIa genutzt und verkaufe ihn nur, weil ich auch die Kamera verkaufe. Der Griff ist in sehr gutem Zustand, quasi wie neu. Kommt mit einem Sechskantschlüssel zum Öffnen der Schraube. (Tipp: Ich habe immer 2-Cent-Stück in der Kameratasche gehabt....damit geht es auch.)
Bezahlung:
Überweisung, PayPal "Freunde", Barzahlung bei Abholung.
Preisvorstellung: 26 € VHB + 3 € Versand als Päckchen (innerhalb Deutschland)
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich
Anhänge
-
Exif-DatenVerkauf Neewer 01.jpg347,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenVerkauf Neewer 02.jpg389,3 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenVerkauf Neewer 03.jpg392,1 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenVerkauf Neewer 04-b.jpg517,4 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenVerkauf Neewer 05-b.jpg555,6 KB · Aufrufe: 50