• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nebel

Superrogi

Themenersteller
nebel in der westruper heide. es war trübe und ich habe versucht, dass
beste daraus zu machen.

gruß, rogi :cool:

Hallo,

der Rahmen lenkt mich mit seinen vielen Begrenzern vom Einfinden ins Bild ab.
Auch empfehle ich mehr Mut, bzw. keine Angst vor Bilderklau zu entwickeln. Denn auch der große Schriftzug tut etwas, was nicht förderlich ist - mich ablenken. ;)

...es war trübe und ich habe versucht, dass
beste daraus zu machen.
...
Und das gefällt mir gut. Die Stille des Nebels liegt auf dem ganzen Bild. Die geordnete Bildkomposition läßt mich dein Bild betreten. Die Stille fühlen. Einzig die Baumreihe im Hg hätte ich mir etwas deutlicher gewünscht. Es würde Tiefe und auch ein wenig Dynamik bringen.

mfg Ulvik

Hallo Rogi,

ich finde die Bildkomposition sehr gelungen.

Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen: Vor allem durch die Signatur wird mein Auge von dem sonst sehr ruhigen Bild abgelenkt.

Gruß,
Jens

das foto war ein test, mal mit rahmen und signatur.

gruß, rogi :cool:

Hi
net schlecht die Aufnahme!
In S/W könnte ich mir vorstellen, das der Nebel noch besser rüberkommt!
mfg
Ronald

Ich würde es am unteren Rand so beschneiden, dass der Vordergrund noch schmaler und der Weg nicht mehr drauf ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten