Kilian Schönberger
Themenersteller
Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits. Ein paar Eindrücke einer fotografischen Erkundung des Voralpenlandes Ende Juli. Leider bin ich nicht dazu gekommen die Bilder insgesamt aufzuarbeiten - daher nur ein paar Eindrücke von einem Sonnenaufgang im Moor nahe Benediktbeuern... in paar Stunden geht es dann los für 3 Wochen nach Cornwall und Schottland... auf das spektakuläre(re) Bilder mit zurückkommen.
Tagesanbruch nahe Benediktbeuern. Nachdem die Temperatur in dieser ungewöhnlich kalten Julinacht auf 3°C sank, vermutete ich für den Morgen in dieser Jahreszeit seltene Nebelbedeckung. Die Vorhersage stimmte und so tauchte ich ein in eine verträumt märchenhafte Welt fern ab städtischer Hektik. Ein archaischer Ruhe- und Meditationspool, ehe ich zurückkehre in den vom Pulsschlag des Zeitgeistes angetriebenen urbanen Trubel. Die Fotos können den Eindruck nur begrenzt wiedergeben, doch wo die Gedankenbilder noch größer sind, sind sie eine ausdauernde Quelle der Inspiration.
Morgenstund hat Gold im Mund...
Fleißige Radnetzspinnen...
Der Weg ins Licht...
Tagesanbruch nahe Benediktbeuern. Nachdem die Temperatur in dieser ungewöhnlich kalten Julinacht auf 3°C sank, vermutete ich für den Morgen in dieser Jahreszeit seltene Nebelbedeckung. Die Vorhersage stimmte und so tauchte ich ein in eine verträumt märchenhafte Welt fern ab städtischer Hektik. Ein archaischer Ruhe- und Meditationspool, ehe ich zurückkehre in den vom Pulsschlag des Zeitgeistes angetriebenen urbanen Trubel. Die Fotos können den Eindruck nur begrenzt wiedergeben, doch wo die Gedankenbilder noch größer sind, sind sie eine ausdauernde Quelle der Inspiration.
Morgenstund hat Gold im Mund...

Fleißige Radnetzspinnen...

Der Weg ins Licht...