• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ne Granate

nihil.baxter

Themenersteller
Diese silberne Handgranate hab ich im Sommer während meines Münchenaufenthaltes gekauft. Bald schon war mir klar, dass damit nur eines geschehen kann. Nämlich in der Unterhose eines Mannes zu landen :)

Ich wollte natürlich ursprünglich, dass man den lesen kann auf dem Bild, aber Posingtechnisch hat es einfach nicht gut ausgesehen, wenn sie frontal mit dem Rücken zur Kamera stand. Also eben so. Vielleicht macht es das auch interessanter, weil man gerne wissen würde, was da oben steht... ich weiß es nicht. Da ich sowieso der Meinung bin, jeder soll sich seine eigene Botschaft aus Bildern/Texten/Filmen usw. holen, spielt es für mich keine Rolle, da das Bild zählt.

Wer es doch unbedingt wissen möchte, kann in meinen Signaturlinks nachforschen :D

Blitztechnisch habe ich wieder meinen 430EXII als Hauptlicht verwendet, mit zwei anderen Blitzen den HG aufgehellt.

Grenade von photögraphy.com auf Flickr

Moin!

Ein grandioses Bild, das ich gestern schon auf FB bewundert habe! Ich liebe die Inszenierung und die Grundidee zu dem Bild. Sehr sexy gemacht.

Das Licht ist toll, wobei sicherlich die Nachbearbeitung einen nicht zu vernachlässigenden Anteil an der Wirkung hat. Bei der Nachbearbeitung ist das Mädel perfekt geworden. Das männliche Model gefällt mir vom Farbton her allerdings überhaupt nicht. Er wirkt gerade am Brustkorb im Vergleich zu ihrem braunen Arm schon grünlich-gräulich-fahl. Mir persönlich hätte da wohl besser gefallen, wenn du seinen Hautton an ihren angepasst hättest, aber ich denke, das war deine konzeptionelle Entscheidung.

Was mir EXTREM gut gefällt, ist die Art, wie du die Lippen und Fingernägel zu wahren Eyecatchern gemacht hast! Die stehlen in meinen Augen der Granate sogar die Show und unterstützen den provokanten Eindruck.

Der Text in diesem Bild... Hm, schwierig. Ich habe versucht, ihn zu lesen, aber da zu viel fehlt (in diesem Bild ohne Begleittext), ergibt er keinen Sinn. So sehe ich ihn einfach nur grafisches Element. Ohne den Text wäre dieses einzelne Bild sicherlich schlichter und eindrücklicher.

Fazit: Ich find´s absolut super, trotz Text und trotz seines Hauttons! :top:

Stevie

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Kommentar, Stevie.
Bei mir scheint sein Hautton nicht grünlich-gräulich sondern einfach wie helle Haut. Sie war halt ein schönes Stück gebräunter als er. :)

Beim Text hast du recht, der wird durch die Pose zum grafischen Element, da man es ja nicht lesen kann. Wie gesagt, wen es interessiert, auf meiner Website gibt's den Text zu lesen ;)

Absolut GEILES Foto !!!!!

Der Hammer...

:) :top::top::top::top::top:

Tolles Bild!

Ein paar kleine Kritikpunkte:
- Sein Blick wirkt mMn etwas verkrampft und skeptisch.
- Die abstehenden Haare von ihr würde ich entfernen. Sowohl die am Bildrand links, wie auch zwischen ihr und seinem Hals.
- Der ungleichmäßige weiße Streifen an der Innenseite ihrer Hose.

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten (von denen 2 & 3) leicht zu beheben wären, ein perfektes Bild!

ich würde noch versuchen die blutkapilare am hintern ein wenig wegzuretuschieren (ohne den die hautoberfläche zu beschädigen). danach denke ich wers für mich perfekt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten