Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem - seit diesem Tag innig geliebten - EF 70-210/3.5-4.5dillem schrieb:mit welchem objektiv hats du die aufnahmen gemacht?
Muss ich zu Hause mal schauen.Booorn schrieb:Echt, mit einer 200er Brennweite kommste auf einem BAseballfeld so nah ran? die Felder die ich kenne sind riesig? Haste mal eine totalaufnahme damit man die Grösse mal sieht?
traumatic schrieb:Ich glaube, gegen Ende des Spiels habe ich ungefähr
verstanden, was wo abgeht.![]()
Danke für den Tipp, die Seite scheint echt gut zu sein. NatürlichUli schrieb:Etwas OT aber wenn's dich interessiert, dann kannst du hier nachlesen wie's funktioniert: Baseballregeln![]()
DankeUli schrieb:Gefallen mir übrigens sehr gut deine Bilder.
Kann aber - wie man am Pitcher auf Bild 3 sieht - auch von Breiten ausgeübt werden.Gos'athor schrieb:Baseball ist in unseren Gefilden eben kein "Breitensport" -![]()
Stimmt, von da aus hätte ich keine Chance gehabt, zumal da auch immer ein ZaunBooorn schrieb:Ja, Spielfeld is genormt soviel ich weiss, aber nicht die Zuschauerränge. Ich wusste ja nicht das du auffer Bank gesessen hast.