Monsieur Andrey
Themenersteller
Nachdem ich einige Jahre nicht im Urlaub war, weil immer etwas dazwischen kam, habe ich es diesen Sommer endlich wieder geschafft!
Los ging es am 1.8. nach Nazaré (Portugal). Der Ort ist in letzter Zeit zu einigem Ansehen gekommen, weil dort der Surfweltrekord aufgestellt wurde.
In meiner Kindheit war ich schon ein paar mal dort und wusste daher was mich erwartet und wo ich gute Fotos machen kann.
Im Laufe der nächsten Tage/Wochen werde ich hier also zusammen tragen, was ich in 16 Tagen dort fotografisch erreicht habe und ich hoffe ihr habt Spaß daran
!
Die Reihenfolge wird chronologisch sein, also Tag für Tag. Vielleicht kann man dann auch eine Lernkurve sehen!
Kritik, Anmerkungen usw. sind immer willkommen!
Los geht's also mit Fotos vom ersten Abend nach meiner Ankunft:
1.

IMG_1698 von Monsieur Andrey auf Flickr
2.

Unbenannt von Monsieur Andrey auf Flickr
3.

IMG_1728 von Monsieur Andrey auf Flickr
Los ging es am 1.8. nach Nazaré (Portugal). Der Ort ist in letzter Zeit zu einigem Ansehen gekommen, weil dort der Surfweltrekord aufgestellt wurde.
In meiner Kindheit war ich schon ein paar mal dort und wusste daher was mich erwartet und wo ich gute Fotos machen kann.
Im Laufe der nächsten Tage/Wochen werde ich hier also zusammen tragen, was ich in 16 Tagen dort fotografisch erreicht habe und ich hoffe ihr habt Spaß daran

Die Reihenfolge wird chronologisch sein, also Tag für Tag. Vielleicht kann man dann auch eine Lernkurve sehen!
Kritik, Anmerkungen usw. sind immer willkommen!
Los geht's also mit Fotos vom ersten Abend nach meiner Ankunft:
1.

IMG_1698 von Monsieur Andrey auf Flickr
2.

Unbenannt von Monsieur Andrey auf Flickr
3.

IMG_1728 von Monsieur Andrey auf Flickr
Zuletzt bearbeitet: