Hi,
da hier die Frage nach dem wie komme ich unter gestellt war,
hier ein Beispiel, zu diesem Bild wird es kein Foto geben, das dabei entstanden ist.

Ich zeige euch nun eine typische Norwegische Blockhütte.
Dieses Exemplar steht, wenn ihr es euch bei Google Maps anschauen wollt ziemlich exakt da: "Eidfjord, Riksvegen, Hordaland, Norwegen" also das müsst ihr bei Google eingeben. Ein kleines Stückchen links von dem hier erscheinenden Punkt A seht ihr eine kleine Straße mit Wendehammer, am ende des Wendehammers, direkt am Fluss Bach und Fijord stand diese Hütte. Die genauen Koordinaten "60.426245,7.121866" (für google Maps)
Auf dem Bild sehr ihr also unsere (Bennis und meine) erste Hütte in der wir dieses Jahr in Norwegen geschlafen haben. Fließendes Wasser hatten wir nicht, eine sanitäre Anlage ebenso wenig. Im Hintergrund unsere Betten, mit ihren herrlich dicken und weichen Matratzen, die wenigstens so dick und weich waren wie 2 lagen Toilettenpapier.

Links ein Kühlschrank, den man für die Nacht aus dem Strom ziehen musste, da er lauter war als alles was man sonst kennt.
Auf dem tisch sieht man schön, was man so zum leben braucht:
der Campingkocher, auf dem wir Fertignudeln gekocht hatten, Campinggeschirr. Ganz wichtig auf dem Tisch der Parmesan, davon hatten wir 8 Boxen dabei für diesen Tripp.

In den halbleeren Flaschen befindet sich das Wasser das wir kurz vorher vom Bach geholt hatten. Der Zitronentee auf dem Tisch, wiegt nicht viel, nimmt nicht viel Platz weg und er ist eine nette Abwechslung, statt immer nur Wasser wochenlang zu trinken.
Die Wasserqualität in Norwegen ist tatsächlich so gut, dass wir in dem Monat den wir vor Ort waren kein einziges mal Trinkwasser gekauft haben, wir haben lediglich regelmäßig unsere Flaschen aufgefüllt an Bächen oder wir haben direkt aus den Bächen getrunken und wenn das Wasser am ersten Bach nicht geschmeckt hat, ist man halt 300m zum nächsten gegangen.

Ganz wichtig, das ist das erste Making of, auf dem wir beide zu sehen sind. Wo man Benni sieht dürft ihr selbst erraten.