elchupacabre
Themenersteller
Da ich fast ausschließlich Natur fotografiere, im Grunde nur für mich selbst als Erinnerung, aber auch in dieser Hinsicht etwas "besser" werden möchte, bzw. einen Stil finden möchte, dachte ich, ich zeige mal etwas von mir.
Es handelt sich im Grunde um Schnappschüsse, welche mir aber "mehr" gefallen, als der Rest, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Beim ersten Bild habe ich versucht einerseits die Farbe und Struktur der Blumen zu erhalten und gleichzeitig die Spinne als Blickpunkt zu nutzen, hätte ich hier etwas besser machen können? Sind die Blumen zu intensiv? Wären hier 2 getrennte Bilder sinnvoller gewesen?
Spiderman aka Flowerpower by Manuel Kreisheimer, auf Flickr
Es handelt sich im Grunde um Schnappschüsse, welche mir aber "mehr" gefallen, als der Rest, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Beim ersten Bild habe ich versucht einerseits die Farbe und Struktur der Blumen zu erhalten und gleichzeitig die Spinne als Blickpunkt zu nutzen, hätte ich hier etwas besser machen können? Sind die Blumen zu intensiv? Wären hier 2 getrennte Bilder sinnvoller gewesen?
Spiderman aka Flowerpower by Manuel Kreisheimer, auf Flickr
Zuletzt bearbeitet: