evradera
Themenersteller
Guten Morgen zusammen,
bislang nur als "stiller" Mitleser hier im Forum unterwegs möchte ich nun ein wenig aktiver einsteigen.
Im Dezember 13 habe ich mir meine erste DSLR gekauft. Von goldener Schnitt und blauer Stunde etc. hatte ich bislang noch nie etwas gehört.
Die zwei Bilder sind also mein Einstieg in die Fotowelt.
Im ersten Bild habe ich versucht durch die trockenliegenden Baumstümpfe im See den Betrachterblick zu lenken und in die Tiefe zu führen. Vermutlich sind die Baumstümpfe zu Zentral???
Beim zweiten Motiv konnte ich mir nicht erklären wie die Natur so etwas hin bekommt. Ein Baum der um Stacheldraht wächst....
Keine Ahnung, ich fand es einfach nur ein schönes Motiv.
Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg....
Für Anregungen was ich in Zukunft beachten sollte wäre ich Dankbar.
Herzliche Grüße Rainer
Bessere Bildqualität in Post Nr. 3

bislang nur als "stiller" Mitleser hier im Forum unterwegs möchte ich nun ein wenig aktiver einsteigen.
Im Dezember 13 habe ich mir meine erste DSLR gekauft. Von goldener Schnitt und blauer Stunde etc. hatte ich bislang noch nie etwas gehört.
Die zwei Bilder sind also mein Einstieg in die Fotowelt.
Im ersten Bild habe ich versucht durch die trockenliegenden Baumstümpfe im See den Betrachterblick zu lenken und in die Tiefe zu führen. Vermutlich sind die Baumstümpfe zu Zentral???
Beim zweiten Motiv konnte ich mir nicht erklären wie die Natur so etwas hin bekommt. Ein Baum der um Stacheldraht wächst....
Keine Ahnung, ich fand es einfach nur ein schönes Motiv.
Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg....
Für Anregungen was ich in Zukunft beachten sollte wäre ich Dankbar.
Herzliche Grüße Rainer
Bessere Bildqualität in Post Nr. 3

Zuletzt bearbeitet: