Ich werde mal versuchen konstruktiv zu kritisieren

Das heißt nicht, dass ich unfehlbar bin, tatsächlich mache ich viele der Fehler die mir auffallen selber auch.
Bild 1: Die Freistellung, Bearbeitung und Lichtsetzung finde ich sehr gelungen. Über dem Model ist zu viel freier Raum, der Schnitt sollte tiefer verlaufen. Apropos Schnitt: die bildrechte Hand hätte drauf sein dürfen. Die Pose des Models katapultiert den Blick links aus dem Bild über ihren bildlinken Arm. Das Highlight, ihr flächiges Tattoo am Arm taugt dann als Eyecatcher auch nichts mehr, weil es außerhalb des Schärfebereichs liegt. Die Kette ist nicht mittig ausgerichtet und der Schließer ist vorne.
Bild 2: ganz ansprechende Pose, vielleicht wäre eine Variante davon in Bild 1 besser gewesen. Den bildrechten Arm hätte ich das Model noch etwas abwinkeln lassen, damit er als Gegengewicht zum bildlinken besser funktioniert. Ansonsten: der Hintergrund lässt das Bild nach rechts kippen. Die Kette ist nicht mittig und der Schließer ist vorne. Die Haare hätte ich sie nach bildrechts über die Schulter legen lassen, damit nicht alle Eyecatcher bildlinks sind.
Bild 3: funktioniert super! ;-) Das mit Abstand beste Bild der Serie.
Bild 4 (links): Bildaufbau und Pose funktionieren leider überhaupt nicht. Dabei hat das viel Potential. Das Kinn zur Kamera oder von ihr leicht weggedreht, die Hände am Körper oder Kopf platziert, die Beine etwas mehr durchgedrückt, etc. Hier entsteht leider keine Spannung. Die Türklinke auf Bauchnabelhöhe wirkt leider total deplaziert.
Bild 4 (rechts): Lichtsetzung und Bearbeitung gefallen mir gut. Vor allem weil das Licht von bildrechts kommt und somit ihre langen Haare keinen Schatten auf das Gesicht werfen. Hier gefällt mir die Pose nicht. Die Arme sind wohl in die Hüfte gestützt, sehen durch den Schnitt aber unvorteilhaft „abgespreizt“ aus. Die hochgezogenen Schultern wirken für mich nicht stimmig. Ich denke das Bild hätte daran gewonnen, wenn dein Model ihre Arme leicht angelegt und die Hände auf ihren Oberschenkeln abgelegt hätte.