Jens2001
Themenersteller
hallo ich brauche mal eure Hilfe..... bei mir steht wohl eine Naßreinigung des Sensors ins Haus..... ist nicht schlimm, wenn ich mir den sensor ansehe, so sieht der auch blitz blank aus und auspusten hat daran auch nicht das geringste geändert nur wenn ich die blende zu mache bekomme ich links oben ganz deutlich 3 kleine dunkle flecken.... und da mir die Tage ein paar Makro aufnahmen ins Haus stehen sollte der Dreck da verschwinden.....
habe mal die Suche bemüht aber da gehen mir die meinungen etwas sehr auseinander.....
so und jetzt meine Frage was verwendet ihr für eine naß Reinigung..... ein einschicken der Cam kommt nicht in Frage das dauert ja ewig.....
gern auch das führ und wieder und die erfahrungen die ihr mit unterschiedlichem Zeugs gemacht habt und ganz wichtig ich brauche Bezugsadressen im Internet denn in meinem Kaff gibt es nix.....
Vielen Dank schon mal
habe mal die Suche bemüht aber da gehen mir die meinungen etwas sehr auseinander.....
so und jetzt meine Frage was verwendet ihr für eine naß Reinigung..... ein einschicken der Cam kommt nicht in Frage das dauert ja ewig.....
gern auch das führ und wieder und die erfahrungen die ihr mit unterschiedlichem Zeugs gemacht habt und ganz wichtig ich brauche Bezugsadressen im Internet denn in meinem Kaff gibt es nix.....
Vielen Dank schon mal