• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nadja outdoor

• Themenersteller Themenersteller Gast_114573
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_114573

Guest
ich hatte heute ein shooting mit dieser jungen dame, es war ihr erstes shooting und ich finde für ihre 16 jahre hat sie es gut gemacht :)
lg

Hast du nach dem verkleinern nachgeschärft?
Das erste gefällt mir nicht so gut, die andren schon besser.. beim zweiten hätte sie die Hände nicht so im Pulli verstecken sollen :) Sonst schick

16 Jahre? :eek:
Die Welt ist verrückt geworden. :D

Die Bilder finde ich ganz gut, das Mädel hat was.

Gruß
Peter

16 Jahre? :eek:
Die Welt ist verrückt geworden. :D

Die Bilder finde ich ganz gut, das Mädel hat was.

Gruß
Peter

Richtig, das macht die Ernährung. Heute schauen die 15-16 jährigen schon aus wie 20 (^^) zumindestens was den Körper betrifft, Makeup und sonstiges gehören zum Pflichtprogramm.

In 5 Jahren kannst du dir vollbusige 13 jährige anschauen. :ugly:

Das Mädchen ist wirklich bezaubernd, hat eine tolle Ausstrahlung.

Bild 1 gefällt mir nicht, sie wirkt so klein bei den riesigen Blättern, ferner scheint das Bild etwas zuviel Licht abbekommen zu haben (zu hell, zu wenig Kontrast...) und unscharf ist es sowieso.

Bild 2 kann ich mich gerade nicht mehr erinnerin.

Bild 3 finde ich toll, aber der Gesichtsausdruck passt überhaupt nicht, schade, die Farben sind klasse, die Schärfe auch.

Erinnere mich wieder an Bild 2: tolles Portrait.

Mein Favorit, bleibt aber das typisch-outdoor-Motiv, welches gelungen ist, ein hübsches Mädchen auf der Treppe, Licht, Farben, Schärfe, alles passt.

:)

Das 2. find ich richtig gut. Farben und licht ist einfach zu schön. Auch gefällt mir hier die dame am besten.

Bei dem bild im liegen musst du aufpassen das es nicht so plattgedrückt aussieht. Das geschieht ganz automatisch wenn man sich hinlegt, aber da muss das model dann versuchen das i-wie zu kaschieren.

Das letzte ist auch nicht so toll, liegt aber an dem gesichtsausdruck des mädel. Und das motiv schreit nach EBV, alles hat'n rot/orange stich.

Alles in allem ist das 2 bild mindestens eine wenn 2 klassen über den anderen.

Hallo, #2 und #3 gefallen mir mit am besten. Wobei die ganze Serie wirklich schön und einfallsreich ist. Mir gefällt übrigens auch #1 sehr gut. Mit seinen kühlen Farben macht es die Serie interessanter und der Linienverlauf der Äste und Arme führen den Blick des Betrachters sehr weich zum Model. Ich find das Klasse! Der etwas geringere Kontrast und der sehr helle Gesamteindruck haben für mich was Feehenhaftes. Je länger ich es betrachte.. :top:

Ich weiß nicht, was Ihr habt - das erste gefällt mir. Bloß der Weißabgleich ist fürchterlich...
Bei RAW kann man da was machen.

hallo danke für eure antworten, die farbstiche sind alle so gewollt und erst im ps entstanden, mit meinem weisabgleich ist alles in ordnung.

mich erinnert das erste irgendwie son bissel an alice im wunderland darum fand ich es ganz cool eigentlich ;) aber geschmäcker sind verschieden.

das mit der linken hand im pulli is mir auch schon aufgefallen ... aber naja passiert :rolleyes:

Auf dem ersten bild ist die junge Dame etwas zu sehr eins mit dem Hintergrund, das an den Moniereisen passt zu dieser sehr zart und sinnlich wirkenden jungen Frau gar nicht und strahlt eine gewisse Traurigkeit aus, die in diesem Alter noch nicht zum Ausdruck gebracht werden sollte.

Drittes Bild finde ich sehr gut gelungen aber auf Grund gewisser Vorerfahrungen assoziere ich leider etwas leichenhaftes mit diesem Motiv.
Das "tote" Laub gibt dann auch noch seinen Senf dazu...

Bild Nr.4: SO soll es sein!:top: Trifft meinen Geschmack voll und ganz.

wirklich sehr sehr süßes und natürliches model

bild 1: das muster der leggins stört
bild 3+4: könnte der blick einwenig freundlicher sein :)

aber bitte mehr von solchen bildern! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten