• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nadja im Studio

MartinFröhlich

Themenersteller
für konstruktives Feedback bin ich immer dankbar :D

Wo gibt es das Kleid? :D

Ich bin gerade hin und her gerissen ob ich ihr Gesicht sehen möchte oder nicht. Aber wahrscheinlich ist das Bild gerade dadurch interessant, dass man es nicht sehen kann.
Die Pose gefällt mir gut und das Licht find ich interessant. Nur der Schatten an der Wand um ihren Arm (der da logisch durchaus hingehört) stört mich. Vielleicht kann man den per EBV noch ein bisschen dezenter gestalten?

Liebe Grüße

Wo gibt es das Kleid? :D

also wo es das Kleid gibt, kann ich leider wirklich nicht sagen - großes Geheimnis ;)

bzgl. des Schattens der Hand finde ich, dass die linke Bildhälfte ohne den Schatten deutlich zu leer wäre... ist aber Geschmacksache

WERBUNG
Zurück
Oben Unten