• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nackt - tätowiert - ekelige Tiere

Der Sand

Themenersteller
Und nein der Arme wurde nicht extra für das Shooting getötet!:evil::evil::evil:
Und Black Pearl hat es auch quasi freiwillig gemacht.

Die Bilder sind technisch fast einwandfrei.

Bild 2 und 3 hat meiner Meinung nach ein wenig viel NeatImage o.ä. vor allem im Gesicht und auf Bild 3 ist die Dame etwas unscharf (gewollt?).

Mal abgesehen davon kann man sich an Tintenfischen auf Köpfen von schönen Frauen auch satt sehen ;)

Lg,

Flo

ich hoffe doch das du schriftliche einverständniserklärung von dem viech hast! :ugly:

bild 3 ist mein favorit, der rest ich aber auch nicht ohne!

lg
olaf

Das "Gassigeh-Bild" ist ja mal :top::lol:

Also Tintenfische werden langsam langweilig, auch (oder weil?) wenn es ein Trend zu sein scheint - aber das letzte Bild ist einfach Klasse :ugly::D

Die Haut sieht meiner Meinung nach zu flachgebügelt aus, vor allem beim ersten. Als wärst du da knallhart mit Surface Blur oder so drüber gegangen. Aber das dritte - geile Idee! :top:

Meerestiere sind wohl im Trend, hab erst vor einer Woche ein paar gesehen (Model mit Oktupus auf dem Kopf), wird wohl neuer Trend :ugly:

Schöne Bilder btw :top:

Alle 3 Fotos gefallen mir ob ihrer Bildideen, die Wahl das 1. s/w zu
machen ist sehr gut. Das 2. ist sehr plakativ, technisch sehr gut,
die Idee bei #3 ist sehr erfrischend, allerdings gefällt mir die Unschärfe nicht.
Fazit: Jedes Bild hat seinen eigenen Reiz!

Die Bilder sind genial!!

Ich hätte das Teil niemals in den Mund genommen....

LG, Kate

Hm das bleibt für mich auf der Ebene "die schöne Frau und der eklige Tintenfisch" stehen und erschöpft sich da. Keine für mich sichtbare darüberhinausgehende Aussage wie bei den Bildern von HisN, die wohl die Inspiration waren. Beim letzten Bild der ersten Reihe empfinde ich Mitleid (mit dem Okto). Fotografisch natürlich gut gemacht, keine Frage.

Christian

Glaub meine Kommentare haste ja schon Sand ( siehe MK) ... ich finds wie gesagt extrem geil. Bisher dein bestes Set.
Wir wildern im gleichen Revier... die Woche ist LaJenny dran und jetzt , wo das Gute so nah wohnt, auch demnächst die schwarze Perle :p

Hm das bleibt für mich auf der Ebene "die schöne Frau und der eklige Tintenfisch" stehen und erschöpft sich da. Keine für mich sichtbare darüberhinausgehende Aussage wie bei den Bildern von HisN, die wohl die Inspiration waren. Beim letzten Bild der ersten Reihe empfinde ich Mitleid (mit dem Okto). Fotografisch natürlich gut gemacht, keine Frage.

Christian

Das sehe ich ähnlich.
Mir fehlt hier auch ein bißchen die Seele. Es wirkt mir zu sehr inszeniert, zu blutleer, zu wenig emotional. Ich fühle nicht einmal Ekel. Das berührt mich nicht. Das kann natürlich auch der Stil des TO sein, die Bilder sind recht hochwertig und wirken schon fast werblich. Manche mögen diese kühle Art der Fotografie. Mir persönlich ist das zu wenig. Flasht mich nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten