Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste Bild ist mir etwas zu weich.
Sonst finde ich die beiden Bilder klasse.![]()
Finde ich nicht, das Weiche gibt dem Ganzen einen mysteriösen Eindruck... Klasse.Das erste Bild ist mir etwas zu weich.
Auch der Aufnahmezeitpunkt zur blauen Stunde ist noch weit von der Nacht entfernt.Der Titel ist somit auch ein wenig falsch gewählt.Richtiger wäre "Abends..."
LG Uwe
Ah ok, dann ergibt das Ganze SinnMein Monitor ist auch kalibriert, deswegen hatte ích bei "Nachts..." wirklich dunkle Bilder erwartet, also Nachts eben
![]()
Das sind ja schon ziemlich perfekte HDR/TM-Bilder, würde ich mal sagen! (;-)
Das du die mit einer einzigen Aufnahme so hinbekommen hast, nehme ich mal nicht an. Die Lichter hast du perfekt hinbekommen und an den Tiefen hab ich nicht viel zu meckern. Stimmung der blauen Stunde kommt gut rüber!
Premker
Hallo Uwe,
ich mag die beiden Bilder sehr! Die hellen Straßenlichter und die lichtlosen Fenster, ich finde das toll!
Sicher vor allem, weil ich nie zu solcher Zeit unterwegs wäre zum Fotografieren!
Uxma
Stimmungsmäßig haben die Bilder beide etwas.....
Inzwischen neige ich immer mehr dazu, eher bei der Aufnahme das spätere Galeerenrudern in Grenzen zu halten - wenn es sich denn vermeiden lässt.
Manchmal ist man ja auch Gefangener der vorgefundenen Umstände - was den Kritiker meist eher am Rande interessiert, aber den Fotografen manchmal verständnisvoll nicken lässt.
LG Steffen